(Teamspeak Event) Cpt. Balu's Best of!

Nimmst du Teil?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    13
  • Umfrage geschlossen .

GuitarZac

Spieler
17 Mai 2017
42
Ahoi, Freunde der See.

Ich möchte erneut dazu einladen an einer gemütlichen, harmonischen und entspannten Runde mit musikalischen Reizen teilzunehmen. Da das letzte Event so gut lief, möchte ich gern ein weiteres mit euch erleben.
Diesmal handelt es sich um ein "Best of" meines Repertoires. Lieder die ihr sicher schon kennt und Lieder die in den vergangenen Jahren am meisten gemocht wurden. Deshalb ist der Titel dieser Zusammenkunft: Best of Cpt. Balu.
Jeder ist herzlich eingeladen. Beim letzten Event hatten wir für eine gesamte Stunde fast 60 Ohren von 30 Leuten.
Aber auch wenn dieses mal nur eine Person kommen würde, wird das Programm durchgezogen. :) Ich hoffe das sich einige gewillte Teilnehmer finden, für eine Reise durch die Musik von damals bis heute.

Teilnahmebedingungen:
- Teamspeak³
- Harmonischer Umgang mit allen Teilnehmern
- Laute Geräusche, schreien und andere Dinge die nicht hereinpassen sind zu vermeiden

Außerdem bitte ich alle die teilnehmen:
Sollte euch dieses Konzept mittendrin nicht so gefallen, muted mich, muted euch oder stellt den Teamspeaksound aus aber sorgt bitte dafür, dass ihr erst am Ende eines Liedes den Channel verlasst und zusätzlich ist jeder gebeten für die Stunde des Programms sein Soundpack zu deaktivieren. (Empfohlen)

Wo und Wann?

Auf dem Servereigenen UWMC Teamspeak³, im Channel "Zum verschollenen Schiffswrack des Cpt." am 14.07.2017 um 16 Uhr.
Das Programm geht Ein bis Zwei Stunden lang.

Das ganze ist natürlich kostenlos und für Spieler und Gäste erreichbar.
Ich betone ausdrücklich, dass ich dieses mal keine Vergütungen annehmen werde weder bekommen möchte. Ihr zahlt mir viel mehr Vergütung mit eurer Anwesenheit.

(Ich behalte mir vor einiges noch abzuändern, sollte es die Lage erfordern)
 
Noch einmal ein herzliches dankeschön, an alle die dabei waren, für eure Aufmerksamkeit.

Hier die ganze Aufnahme für die, die es verpasst haben oder neu erleben möchten.

Euer Captain. <3

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Cookies von Drittanbietern.
Ausführlichere Informationen findest du auf unserer Cookies-Seite.
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 19 Spieler