Tartarughe!

Schwakat

Spieler
1 Jul 2016
144
Tartarughe
Projektvorstellung
Liebe Community,
Tartarughe, das ist italienisch für Schildkröten, ist der Zonenkomplex unserer gleichnamigen Spielergruppe
, auf dem wir einige Dinge verwirklicht haben und noch verwirklichen wollen, immer mit Blick auf Ästhetik und Nutzen für die Gemeinschaft.

Wir konzentrieren uns beim Bauen auf das Oberthema 'Wasser', da unsere Zonen komplett im Meer liegen. Einiges von dem, was wir bauen, hat etwas mit Schildkröten zutun. Einiges ist aber auch einfach entstanden, weil wir Lust drauf hatten.

Im Grunde genommen soll unsere Zone aus einem Wasserschloss- und Inselkomplex mit einigen Türmen und Aquädukten bestehen. Hier könnt ihr dann bei Minigames Preise gewinnen, kostenlose Kürbisse und Melonen bei unseren Bauern gegen wertvolle Smaragde eintauschen oder einfach eine Runde schwimmen gehen.

Im Ballon unseres Luftschiffs könnt ihr eure Minecart-Eishockey-Künste unter Beweis stellen! Wer das Spiel noch nicht kennt, darf sich hier gerne mal schlaulesen.

Lösungen, damit unsere Zone nicht so zusammengewürfelt aussieht, haben wir mittlerweile gefunden und das wird im kommenden Monat umgesetzt.


Ihr habt Lust bekommen unsere Baufortschritte zu verfolgen? Dann schaut einfach hier rein oder nutzt den Projektporter zum Hobbitprojekt und lauft von da aus circa 70 Blöcke geradeaus, also nach Westen! :)

Hier noch ein paar Bilder:

WaRPQjo.jpg

0Zjg1nt.jpg

vRXKFwx.jpg

hRFNGym.jpg



Aktueller Stand:
(Wir arbeiten gerne bis tief in die Nacht)

5YJHWGX.png
cjgQeRr.jpg

laEijj0.jpg



Aktueller Stand:

PXJ4MEm.png
WQSyCJj.jpg

dqGXmGG.jpg


Aktueller Stand:

SviaPSH.png
tlaqcpM.jpg
ETTLG4E.png

Wenn Du das Projekt gut findest, würde es mich freuen, wenn Du ein Like dalässt!
Wenn nicht, sind wir für jede Kritik dankbar!

Die Mitglieder des Bauprojektes sind:
@Enkaptaton
@TypeOffSmall
@schinzi
@Jinx2505
@King_Morris
@Link1337
und natürlich meine Wenigkeit.

Zusätzlich geholfen haben uns bisher @DarkNyymph und @Keeja , vielen Dank! :)

Wenn ihr uns in irgendeiner Weise unterstützen oder etwas spenden wollt, meldet euch einfach bei uns!

Ein großes Dankeschön geht an die Leute, die bereits gespendet haben! Wir melden uns demnächst bei euch, um zu besprechen, wir wir euch am Besten in das Projekt integrieren! :)
Einen schönen Tag wünscht euch Tartarughe!:thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben steht es nicht, deswegen hier die Ergänzung:
Dank unserer Villager sind wir in der Lage, OP Hacken für 3.5 Dias zu verkaufen. Oder für 1 Votetaler.

Man man man, kann man bei so niedrigen Preisen noch von verkaufen reden? 1 VT?

Der Verkauf widerrum bringt unser Projekt enorm voran, da wir uns Dank der daraus resultierenden diamantenen Unabhängigkeit voll aufs Bauen konzentrieren können.
 
So, der Ballon vom Luftschiff ist von außen fertig! Ab morgen fange ich an, die Hockeyarena zu bauen.. Hier benötigen wir gegebenfalls noch ein wenig Quarz, wegen der ganzen Beobachter etc.. Wer also Lust hat, darf auch hier gerne spenden! :)
 
★★★★☆ Fliegendes Luftschiff, tolle Aussicht, aber...
von petomka am 28. Juni 2018
Verifizierter Hüpfer


Schönes Projekt, eignet sich super zum Zeitvertreib. :pardon:
Aussicht vom Luftschiff ist ebenfalls toll.
Leider allerdings nur vier Sterne, da man, wenn man beim Rumhüpfen fällt, ziemlich tief fällt, aber immerhin landet man einigermaßen sanft im Wasser, also ungefährlich, dennoch nervig.
 
★★★★☆ Fliegendes Luftschiff, tolle Aussicht, aber...
von petomka am 28. Juni 2018
Verifizierter Hüpfer


Schönes Projekt, eignet sich super zum Zeitvertreib. :pardon:
Aussicht vom Luftschiff ist ebenfalls toll.
Leider allerdings nur vier Sterne, da man, wenn man beim Rumhüpfen fällt, ziemlich tief fällt, aber immerhin landet man einigermaßen sanft im Wasser, also ungefährlich, dennoch nervig.

Dein Kommentar ★★★★☆
Super geschrieben, angemessen formuliert, nützlicher Hinweis, absolut nichts zu bemängeln, deshalb von mir ebenfalls 4/5 Sterne
 
Wirklich eine der schönsten Sachen, die ich hier schon gesehen hab, vorallem das Luftschiff, ich find es hammer! :D
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Schwakat
Es freut mich außer Ordentlich ein schönes und Optisch ansprechendes Projekt in meiner Nachbarschaft begrüßen zu dürfen.
Von mir :thumbsup:
Tolle Vorstellung
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Schwakat

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 33 Spieler