Taranthir`s Mittelalterstadt

Dieses Thema im Forum "Zonenvorstellungen" wurde erstellt von Taranthir, 9. Januar 2019.

?

Wie findet ihr die bisher gebauten Dinge und habt ihr Anregungen? Schreibt es gerne unten hin.

  1. Finde ich cool und ich hätte auch noch ein, zwei Ideen!

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Finde ich cool!

    66,7%
  3. Ist nicht so überzeugend!

    33,3%
  1. Taranthir

    Taranthir Spieler

    Mitglied seit:
    Jan. 2019
    Beiträge:
    3
    Hallo liebe Community,

    ich würde euch gerne meine Zone vorstellen und euch einen Einblick in meine Pläne geben. Mein Wunsch ist es eine mittelalterliche Stadt zu bauen und meine Zone bis nach Westen auszuweiten, um einen Hafen zu errichten. Auf dem ersten Bild sieht man einen der kleineren Eingänge. Das Gebäude ist eine Mischung aus Wachturm und Taverne, welche für die Wachen der Stadt gedacht ist und daneben befindet sich schon ein Teil der zukünftigen Stadtmauern.

    2019-01-09_21.51.30-min-min.jpg


    Dahinter befinden sich bisher meine Tiere und ein kleines Farmland, welches noch aufgewertet und vergrößert werden soll.

    2019-01-09_21.56.33-min-min.jpg


    Genaue Pläne was die Struktur, also Straßen, Wege und weitere Gebäude habe ich bisher zwar nur im Kopf, aber ich sobald ich die nötige Fläche habe möchte ich da etwas mehr konzipieren.


    2019-01-09_21.57.14-min-min.jpg 2019-01-09_21.54.01-min-min.jpg 2019-01-09_21.53.17-min-min.jpg 2019-01-09_21.52.39-min-min.jpg 2019-01-09_21.51.53-min-min.jpg


    Dies war nur ein kurzer Einblick, aber ich hoffe es hat euch bis hierher gefallen. =)
     

    Anhänge:

    ResQ_, qwertzQuartz, TheJonnx und 5 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. OK Weitere Informationen
    Information ausblenden


Unser Forum ist in Gefahr!


Liebe Besucher,
leider müssen wir euch kurz unterbrechen:


Das EU-Parlament stimmt nächste Woche über eine Urheberrechtsreform ab,
die unser Forum in der aktuellen Form bedroht.


Offener Brief der Forenbetreiber

Wir bitten euch daher darum, dass ihr






Vielen Dank für eure Unterstützung!


Eure Forenbetreiber


Wir sind Teil des #321EUOfflineDay