Tabelle ungefährer Handelspreise 2.0

Johannes04

Spieler
27 Apr 2019
117
Da die Tabelle ungefährer Handelspreise von Arawell ja leider gelöscht wurde, eine solche Tabelle von einigen Spielern auf UW (mich eingeschlossen) aber dringend benötigt wird, werde ich Mal eine eigene aufmachen. Diese funktioniert aber insofern anders, als dass hier nicht meine privaten Preisempfindungen niedergeschrieben werden, sondern über ein Google-Formular die durchschnittlichen Preisempfindungen der teilnehmenden Community zusammengefasst werden sollen. Die Anzahl der Waren, die in dem Formular abgefragt werden ist noch etwas mager, Vorschläge dürfen aber als PN!! im Forum an mich abgegeben werden. Ich werde sie dann schnellstmöglich in die Umfrage einarbeiten. Ich werde in diesem Post immer eine Nachricht schreiben, wenn neue Gegenstände in die Umfrage aufgenommen wurde.

Link zur Google-Umfrage

Ich hoffe auf rege Beteiligung :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Smaggis sind im Moment schwer einzuschätzen. Da der Wert von drn Spielern blöd gesagt neu gesetzt wird. Wie bei Aktien, da steigt und fällt der Kurs auch immer. Auf UW ist es nur ein kurzes schwanken bis es eine Gemeinschaft gibt, die die Nachfrage stemmen kann. Daher macht es noch nicht groß Sinn, dass man eine Werttabelle für Smaragde anlegt finde ich:)
 
Smaggis sind im Moment schwer einzuschätzen. Da der Wert von drn Spielern blöd gesagt neu gesetzt wird. Wie bei Aktien, da steigt und fällt der Kurs auch immer. Auf UW ist es nur ein kurzes schwanken bis es eine Gemeinschaft gibt, die die Nachfrage stemmen kann. Daher macht es noch nicht groß Sinn, dass man eine Werttabelle für Smaragde anlegt finde ich:)
Liegt momentan bei ca.1/18
 
  • Gefällt mir
Wertungen: w00d_dude
Haben sich durch die Umstellung die Preise aller Items geändert? Wenn nicht, könnte man manches (z.B. Gewinne aus Schatztruhen, diverses wie Sand, Kies, Holz,..) vielleicht schon von der alten Liste zumindest annähernd übernehmen.
 
Deine Umfrage beinhaltet ja nur grundsätzliche Dinge, die jeder nach einigen Tagen spielen weiß. Würde vorschlagen, dass du viele seltene Köpfe, Leuchtfeuer, Aquisatoren, Herz des Meeres, Spawneier, Shulker, Glowstone, XP-Flaschen, Holz, Beton usw aufnimmst. So kann sich auch jeder Neuling damit informieren und läuft nicht Gefahr abgezogen zu werden.
 
Haben sich durch die Umstellung die Preise aller Items geändert? Wenn nicht, könnte man manches (z.B. Gewinne aus Schatztruhen, diverses wie Sand, Kies, Holz,..) vielleicht schon von der alten Liste zumindest annähernd übernehmen.
Ich kenne die alte Liste leider nicht auswendig
Deine Umfrage beinhaltet ja nur grundsätzliche Dinge, die jeder nach einigen Tagen spielen weiß. Würde vorschlagen, dass du viele seltene Köpfe, Leuchtfeuer, Aquisatoren, Herz des Meeres, Spawneier, Shulker, Glowstone, XP-Flaschen, Holz, Beton usw aufnimmst. So kann sich auch jeder Neuling damit informieren und läuft nicht Gefahr abgezogen zu werden.
ie Anzahl der Waren, die in dem Formular abgefragt werden ist noch etwas mager, Vorschläge dürfen aber als PN!! im Forum an mich abgegeben werden.
 
So, nochmal alles ausgefüllt:)

Bei allem mit "OP" im Namen hab ich jetzt nix hingeschrieben, aa es da jetzt keinen Wert gibt, mit dem jeder einverstanden ist.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 29 Spieler