Suche nettes Projekt

Esahja

Spieler
24 März 2019
4
Huhu,

ich habe jetzt ein paar Dias erwirtschaftet, meine paar Smaragde gebunkert, eine kleine unterirdische Farm - und bin ansonsten nicht wirklich kreativ. D.h. ich habe keine Visionen, etwas großartiges aufzubauen, da ich eher funktional ticke.

Dennoch weiß ich schöne Projekte zu schätzen. Ich würde gerne mich an dem einen (oder auch anderem) Bauprojekt beteiligen, in dem ich gröbere Arbeiten (Terraforming) oder auch Materialbeschaffung unterstütze.

Die Projekte sollten schon ein wenig öffentlichen Anspruch haben. Für rein private Prunkbauten möchte ich mich nicht krummlegen, aber wenn jemand mit öffentlichen Ansatz (öffentliche Farmen, Shops, Mehrspieler-Ortschaften) etwas aufbaut, bin ich gerne bereit, zum Beispiel DKen Holz zu farmen, Glas zu schmelzen, Ziegel zu brennen... etc.

Das Projekt sollte recht aktiv sein - d.h. 2 mal im Monat ein paar DK in Auftrag geben und mich dann "schuften" lassen - ohne das es wirklich weitergeht, fände ich wohl demotivierend. Wenn man mir aber sagt "Für die Gebäude hier möchte ich die Dächer mit xxxx decken, und dazu brauchen wir xx DK an Zeug" - und das Zeug wird dann auch zeitnah verarbeitet, habe ich Spaß.

Es entfallen keine Unkosten. Wichtig ist halt nur, dass alle gelieferten Materialien dem Projekt zugute kommen.

Ich probiere es erst einmal auf diese Weise, ein Projekt zu finden. Ansonsten kontaktiere ich bestehende Projekte aus dem Projektforum noch explizit.

Lieben Gruß
Esahja
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 16 Spieler