Suche nach Terminbuchungs Tool

ljagg

Unterstützer
20 Okt 2019
44
Liebe Community,

vielleicht kann mir ja jemand von euch weiterhelfen: ich bin auf der Suche nach einem (idealerweise kostenlosen) Online-Tool über das ich ca. eine Hand voll Male pro Jahr eine größere Gruppe (200-500 Personen) für Veranstaltungen Zeitslots buchen lassen kann. Dabei ist insbesondere die Konformität mit der DSGVO von großer Bedeutung.

Auf die Veranstaltungen ist in der Regel ein großer Run. So haben wir heute gerade termino.gv.at (von der österreichischen Regierung betrieben) damit lahmgelegt. Doodle stellt aufgrund der Verortung in den USA keine Alternative dar.

Könnt ihr vielleicht weiterhelfen?

Liebe Grüße
ljagg
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Michael1203
nuudel.de ist von der Funktionalität ähnlich wie Doodle, soll aber vom Datenschutz besser sein. Vermutlich legt ihr das aber auch lahm.

Ansonsten bin ich bei Veranstaltungen von Sportverbänden schon über doo.net gestolpert. Die legen laut eigener Website Wert auf die DSGVO-Konformität.
 
Vielen Dank für eurre Rückmeldungen! Doo klingt vielversprechend, bei Office Forms ist (zumindest habe ich nichts gefunden) keine Kontingentierung möglich, oder?
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Gundal

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 0 Spieler