Suche freiwillige Helfer für ein Bauprojekt ( Name:Schauspiel)

russijaka

Spieler
3 Feb 2019
62
Liebe Community.
Ich bin russijaka und Baue gerade an einem Großbauprojekt. Es befindet sich unter meinem jetzigen Monokulturenfeldern und der Eingang liegt bei den Kordinaten 452, 64, 2665.

Ich selbst habe gerade erst die Eingangshalle gebaut und ein Cafe soll kommen. Das später wird ein großer Saal gebaut. Der Saal wird nach Wunsch
des Bauteams gestaltet und jeder kann dazu beitragen.

Deswegen, weil es schwer wäre alles alleine zu bauen und es mehr Spaß macht gemeinsam was zu bauen, brauche ich freiwillige Helfer, die sich gerne am Projekt beteiligen wollen.

Die Anforderungen die ich stelle sind:
- Gutes architekturisches Wissen und lange Erfahrung in dekorativen/deteilreichen In- oder Außengestalltung von Gebäuden.

- Kreativität und sozialer Umgang mit Mitspielern/Mitspielerin
(Personnen mit guten Restoneingeniringkentissen sind auch gefragt und willkommen)

Weitere Punkt:
- Auch weniger talentierte Bauer sind willkommen. (Ich meine damit, dass ich auch solche Leute willkommen geheiße.)

Ich selbst werde mich auch beim Bau beteiligen und jeder kann ungestört seiner Kreativität in der Gestalltung der Räume lassen.
Material werde ich nach Wunsch zu verfügung stellen, aber ihr könnt auch eigenes Material freiwillig mitbringen zum Bau.

Allgemeine Regeln:
-Nicht die Gebäude/Unterwassergarten von meinem Grundstück zerstören.

-Kisten in meinem Haus nicht anfassen

-Tiere töten ist auch untersagt.

-Bitte gemeinsame Absprachen machen. ( Jede Person die am Bau beteiligt ist, muss über Veränderungen/Fortschritten im Projekt informiert werden.)

-Nett und Sozial miteinander umgehen.

-Essen darf von meiner Farm genommen werden.

-Materialien wie Eisen oder Diamanten, die beim Bau gefunden werden dürfen mitgenommen werden. (Aber nicht extra Abbau betreiben)

-Essen darf von meiner Monokulturfarm genommen werden ( Bitte auch Nachpflanzen oder in eine Kiste legen. Ich werde dann auch sie wieder nachpflanzen.)

-Spaß haben und Kreativ sein.

Lohn: (Braucht man dass?)
Es gibt keinen Festen Lohn, den könnt ihr selbst mit mir aushandeln. Was fest ist jeder kann sich ein Haustier , wie eine Katze oder Hund sich wünschen. Ich kann auch einen Papageien holen.

Ich werde mich auf jede helfende Hand freuen.

Eurer russijaka

Bilder kommen noch.

( Eure Haustiere sind auch willkommen und kostenlose Verpflegung gibt es von mir für sie obendrei. Auch für euch.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde bei dem Projekt gerne mithelfen. Ich kenne mich gut mit Redstone aus und habe auch schon einige Erfahrung mit Bauen.​
 
Hey:)
Würde auch gerne helfen, suche schon seit längerem nach einem größeren Bauprojekt. Bauerfahrung bringe ich zwar mit aber was Redstone angeht, bin ich noch ein Anfänger.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 8 Spieler