Suche Einrichter (Schnell erledigt, bis zu 2800 Diamanten Entlohnung!)

xXG3rn0tXx

Unterstützer
24 Aug 2017
297
Hey,
vielleicht habt ihr ja bereits von meinem Projekt LITTLE VENICE gehört. Dieses steht kurz vor der nächsten Bauphase! Dafür fehlt allerdings größtenteils die Einrichtung... :whistling:
Da ich selber kein begnadeter Einrichter bin und es auch nicht besonders gerne mache, dachte ich mir, wieso sollten das nicht andere für mich tun! :pardon:

Hier ist mein Angebot:
  • Pro Haus (im Durchschnitt 3x7 Blöcke und 2 Stockwerke) das ihr einrichtet, erhaltet ihr 40 Diamanten!
Meine Anforderungen:
  • Damit es zu keinem Chaos bei den Unterzonen kommt, muss immer eine Ganze Insel auf einmal bebaut werden. (1-10 Häuser)
  • Ich erwarte mir keine Profiarbeit oder dass ihr Stunden an einem Haus verbringt. Zumindest eine solide Einrichtung, wie auf dem Bild darunter, (circa 5-15 Minuten Arbeitsaufwand) würde ich mir bei solch einer Entlohnung schon wünschen!
Einrichtung 1.png
Einrichtung 2.png
  • Materialien müssen selber besorgt werden und werden nicht zusätzlich zurückgezahlt.
  • Das soll kein Jahresauftrag werden! Reserviert nur so viele Inseln, wie ihr in 1 bis 2 Wochen einrichten könnt.
Bei Fragen meldet euch einfach!
Hier könnt ihr euch für eine oder mehrere Inseln entscheiden und mich dann anschließend mit der Inselnummer anschreiben. (PN)

Noch verfügbar: —

1602598951338.png


Zur Projektvorstellung: https://unlimitedworld.de/threads/little-venice.23174/
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey, klingt sehr interessant :D
Müsste mir nur erstmal den Stil bissl genauer anschauen, bzw. weiß ich nicht ganz welches Beispielbild du meinst.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: xXG3rn0tXx
Hey, klingt sehr interessant :D
Müsste mir nur erstmal den Stil bissl genauer anschauen, bzw. weiß ich nicht ganz welches Beispielbild du meinst.
Oje! :fie:
Die Beispielbilder zum Mindestmaß habe ich ganz vergessen. Jetzt sollten sie aber da sein!
Danke für die Erinnerung. ^^
Du musst dich aber nicht daran orientieren! Ich lass mich immer gern von etwas neuem überzeugen.
Grüße!
 
Ich melde mich auch gerne für eine Einrichtung an, wenn es denn wieder einmal soweit ist. :D Kannst mich gerne vormerken.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: xXG3rn0tXx

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 30 Spieler