[Suche] Ein cooles Banner für mein Optifine Cape!

_BattleB0t_

Unterstützer
8 März 2020
91
Wie man schon im Titel lesen kann suche ich ein neues Banner für mein Optifine Cape!

Wie soll das Cape aussehen?

Das ist eigentlich egal, aber schickt keine hässlichen Banner unter den Beitrag!

Bedingungen:
Das Banner muss für ein Optifine Cape verwendbar sein, darf also kein Mojang Logo(OP-Apfel) beinhalten!

Was bekommt der Gewinner?
Ich schaue mir die Banner an und der mit dem schönsten Banner bekommt 10 Dias

Wie könnt ihr die Banner erstellen?
Am besten benutzt ihr diesen Banner Creator: https://www.needcoolshoes.com/banner
uns schickt dann den Link zu eurem Banner unter den Beitrag

Wann ist Einsendeschluss?
Ihr könnt bis zum 21.05.2020 so viele Banner einsenden wie ihr wollt
 
Hey, ich hatte ein wenig Zeit und hab einfach mal die hier versucht. Vielleicht ist ja was für dich dabei :)








In den Farben können alle variieren ^^
 
  • Gefällt mir
Wertungen: _BattleB0t_
Hier sind drei Vorschläge von mir^^
hoffe sie gefallen dir :D

 
  • Gefällt mir
Wertungen: _BattleB0t_

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 25 Spieler