Such-Event "Nazghul's Sewer Run" - ab in die Kanalisation!

Nazghul1

Trusty
3 Okt 2020
392
2021-12-13_14.42.48.png


Hallo, liebe Community!

In meiner Zonenvorstellung (https://unlimitedworld.de/threads/nazghuls-verdorbener-herrensitz-im-sumpf.31845/#post-319842) habe ich das Event ja schon angekündigt - jetzt folgt der Termin für das düstere Kisten-Suchen in meiner Kanalisation.

Das Event soll am Samstag, 18.12.2021, um 17:00 Uhr stattfinden.

Ziel bei der Suche ist es, 6 Kisten zu finden, die ich in der Kanalisation und den damit assoziierten Locations (Höhlen, Zisternen, etc.) versteckt habe.

Natürlich gibt es auch Gewinne: AKW1987 hat sehr großzügig eine Mending-Picke gestiftet - das ist natürlich der 1. Platz ;). Zudem gibt es ein Leucht-Tintenfisch-Spawnei, einen VT-Shop-Kopf, einen immer-brennenden Räucherofen und ein paar Dias.
Sollte jemand weitere Preise stiften wollen, nehme ich diese gerne an und gebe sie - preislich sortiert - auch alle als Gewinne an erfolgreiche "Sewer-Runner" aus.

Es ist ziemlich dunkel in meiner Kanalisation - falls Ihr einen Shader habt, mit dem Ihr da gar nichts mehr seht, empfehle ich, auf den Default-Shader umzustellen. Die Shader sollten auch fließendes Wasser wiedergeben können (sonst sehen manche Details komisch aus :D).

Ablauf und Regeln:

- Alle Teilnehmer möchten sich bitte ca. 5 min. vor Event-Beginn an der extra dafür gebauten Event-Sumpfhü(y)tte einfinden. Ihr könnt natürlich per /tpa an mich anreisen, oder auch zu Fuß/per Ely kommen - die Koordinaten der Hütte sind -2620/1340 (ca. 350 Blöcke nord-westlich vom S-Bahnhof Okayama).
Edit: heute habe ich erfahren, dass der Zufallsporter am Spawn zu meiner Zone führt. Den könnt Ihr also auch nutzen :)
Wenn Ihr zu diesem Zeitpunkt noch Fragen habt, könnt Ihr sie noch loswerden.
- Zu Event-Beginn öffne ich dann den Zugang zur Kanalisation und die Suche kann beginnen. Bis dahin ist alles verschlossen - vorher Kisten suchen ist also nicht drin ;)
Ihr könnt aber auch gerne später dazukommen.
- die 6 Kisten sind so versteckt, dass man sie - meistens zumindest - nicht gleich sehen kann; man muss aber keine Geheimtüren öffnen, oder ähnliches. Am Besten sucht man an markanteren Orten oder in der Nähe davon.
- Alle Kisten befinden sich unterirdisch. In meiner Base, dem Lager, in den oberirdischen Gebäuden, dem Sumpf, etc. sind keine für das Event relevanten Kisten versteckt.
- die in den Kisten enthaltenen Tokens haben Nummern von 1-6 und Element-Namen. Nehmt immer nur EIN Token heraus - zum Erreichen des Ziels braucht Ihr nur eines von jeder Sorte.
Hier appelliere ich an Eure Fairness, dass andere Sucher auch eine Chance haben, die Tokens zu bekommen und auch keine wilden Tauschereien stattfinden.
Ich denke, ich muss nicht dazusagen, dass es hier hauptsächlich um den Spaß geht, den Ihr (hoffentlich) bei der Suche haben werdet - nicht um das Erschleichen von Gewinnen...
- wer alle 6 Tokens gefunden hat, sollte schnellstmöglich eine /tpa an mich schicken - die Reihenfolge der eingehenden /tpa's entspricht dann der Platzierung.
- wenn ihr eine Kiste findet, in der keine Tokens mehr drin sind, teilt mir das bitte per /tell mit und bleibt bei der Kiste; dann komme ich zu Euch und fülle wieder auf.
- das Event endet offiziell, wenn alle Preise vergeben sind. Diese werden dann am
Preisvergabe-Brunnen nahe der Hütte ausgegeben.
Wer (sportlicherweise) danach trotzdem noch weitersuchen möchte, kann das aber gerne tun. Die Kanalisation bleibt nach dem Event offen.

Das wird mein erstes Event, welches ich selbst veranstalte und ich würde mich sehr über eine rege Teilnahme freuen! :)

LG
Nazghul

Hier noch ein Bild der Event-Hütte:
2021-12-15_12.03.28.png
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 12 Spieler