Strohmarkt Ost- Auf ein weiteres!

Strohmarkt

Spieler
23 Jan 2017
3
Eingelegtes Brot mit Krübes ~PeterL2001

Der Strohmarkt Ost befindet sich noch im Bau, noch nicht alles ist vollkommen fertig und einsatzbereit aber wir geben unser bestes ständige Verbesserungen zu erreichen

Strohmarkt Ost
Wenige Blöcke vom /warp Osten in Richtung Süden bei der Z Koordinate 120 findet ihr den Eingang zum Strohmarkt Ost.

Bild:
2017-09-13_19.30.47.png
Was erwartet euch?
Der Strohmarkt Ost ist ein Tochterprojekt des Strohmarktes.

Das Grundprinzip besteht darin, der Community zu "helfen". Auch dieses Mal stehen wieder Spender(3) am Strohmarkt, wir versuchen ein angenehmes Handeln mit Villagern an unseren Villagermarkt(2) zu erreichen. Um den grünen Schatz zu erkaufen, stellen wir ebenfalls Kürbis und Melonen(1) öffentlich zur Verfügung. Pläne (4)

1. Öffentliche Melonen und Kürbisse (früher 'Der Breeder')
Der alte Breeder (s.Bild) exestiert nicht mehr. Offentliche Bauern unter (2). Kürbisse und Melonen bleiben weiterhin wie gehabt bestehen. Mit diesen könnt ihr die bereitgestellten Kürbisse und Melonen handeln.

2017-09-13_19.32.52.png
Natürlich könnt ihr auch euer eigenes Gemüse und Obst zum Handeln mitnehmen. Wir arbeiten an besseren Dorfbewohnern und mehr Vielfalt.

2.Villagermarkt
Bild vorab:
2017-09-13_19.45.43.png
Bewegst du dich Richtung Süden in das Stadtzentrum fällt er dir ins Auge, der Villagermarkt. Hier werden unsere besten Dorfbewohner, öffentlich zu Verfügung gestellt. Das ist nützlich für Werkzeuge, Waffen und Rüstung.

Villager-Orientierung:
Folgt

3. Spender

Aktuell außer Betrieb (09.06.2018)

4. Pläne und Zukunft
Die Zukunft des Strohmarktes wird langsam deutlich. Gebäude werden ausdekoriert und die Fläche nach Osten erweitert, an einer besseren Übersicht wird gearbeitet.
Ihr wisst wo die Anregungen hingehören ^^


5. Unterstützung
Da wir als Projekt nicht gewinnorientiert arbeiten, müssen wir sämtliche Materialien selbst erfarmen. Das bremst leider die Geschwindigkeit in der wir vorankommen aus. Falls euch das Projekt gefällt und ihr uns unterstützen wollt könnt ihr gerne ein kleine Spende dalassen was im Endeffekt auch euch nützt.
Wir freuen uns über alles auch noch so kleines.


Danke an
Scotty1928
PeterL2001
Marco501
ResQ_
Der_Pixel
Das_Spiegelei
Primal_Nosy
der500ste
NatsumiKoyama
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 26 Spieler