Streams auf dem Server

Wann seht ihr am liebsten Live-Streams?

  • Vormittags

  • Nachmittags

  • Abends

  • Am Wochenende

  • Unter der Woche


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.

Any1217

Spieler
14 Okt 2022
19
Da ein Stream ja in Echtzeit läuft und sich doch etwas von einem bereits aufgenommenen Video unterscheidet, eröffne ich jetzt einfach mal ein neues Thema dazu.

Bereits stattgefundene Streams können zwar noch angesehen werden, jedoch meist nur für einen begrenzten Zeitraum.

Wer also grundsätzlich Interesse daran hat, Streams live zu verfolgen, kann dieses Thema ja beobachten und wird dadurch automatisch immer informiert, wenn jemand aktuell etwas auf Unlimited World streamt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute ohne Ankündigung nur noch der Stream on demand ^^ Hatte es einfach vergessen und wusste auch nicht genau ob ich heute noch dazu komme ;)

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Cookies von Drittanbietern.
Ausführlichere Informationen findest du auf unserer Cookies-Seite.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Wulfens

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 44 Spieler