Staffler Schilder am Spawn

Dojando

Spieler
8 Aug 2017
201
Hey, ich war mal wieder ein wenig am Spawn unetrwegs und als ich mir die Teamköpfe in der Halle hinter dem Wasserfall ansah, kam mir der Gedanke, dass man die Schilder, mit den jeweiligen Namen darauf, anklickbar machen könnte.
Wer auf ein Schild mit dem Gewünschten Teammitglied klicke, der würde einen Link im Chat zur jeweiligen Profilseite im Forum gelangen. Das Kennenlernen der Staffler, Buddies, Guards und Trusties könnte so viel einfacher gestaltet werden. Klar könnte man auch ins Forum gehen und dort vergleichbar umständlich nach der Gewünschten Person suchen aber ich denke, wenn man gerade ingame ist und sich die Halle ansieht, macht man sich eher nicht die Mühe, extra im Forum danach zu suchen. Wenn man aber mit einem Klick direkt auf die Profilseite gelangte, wäre das sicherlich was anderes.
Es ist halt nur eine kleinigkeit, nix weltbewegendes aber vielleicht doch ein kleines, nettes Detail :)
 
Profilseiten (oder auch Spielervorstellungen falls diese Idee kommt) sind nicht öffentlich, d. h. man muss im Forum registriert und eingeloggt sein, um das zu sehen. Registriert ist nur ca. ein Drittel der Spieler, gleichzeitig eingeloggt noch viel weniger. Die Mehrheit würde sich also ärgern, wenn sie da drauf klickt und das wollen wir nicht.
 
Registriert ist nur ca. ein Drittel der Spieler,
echt, so wenige, das ist aber traurig. Für mich war rs von Anfang an klar, dass ich mich auch im Forum registriere, wenn ich auf dem Server unterwegs bin. Die Kommunikation untereinander ist doch irgendwie total wichtig.
Ich finde es gut, dass man sich im Forum erst anmelden kann, wenn man auch freigeschaltet ist. :thumbup:
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 42 Spieler