Sprintgänge

Kaellvatten

Unterstützer
20 März 2015
240
Hallo Community

Da ich ca 50 Blöcke von meiner Zone einen Sprintgang habe möchte ich den nach Süden erweitern so um ca. 250 Blöcke für den Anfang über 2 Zonen. Mit den Besitzern des Teilstücks der Kreuzung habe ich schon gesprochen. Da es aber eine Lücke von 20 Blöcken gibt weiss ich nicht wie ich die schließen könnte da ich auch keine Blöcke für eine neue Zone habe.

Kann ich einfach einen neuen Sprintgang bauen und ihm eine Farbe geben? Wie kommt der dann in die Karte?
Sprintgang.png

Grün soll der neue Sprintgang werden. Und weiss ist der vorhandene.


Viele Grüße
Kaellvatten
 
Den kurzen Zwischenraum könnte ich dann im ungezontem Gebiet verbinden. Die Farbe würde passen und dort in der Nähe sind auch keine anderen Sprintgänge in Nord-Süd-Richtung. Achte darauf, dass auch die Wand des Sprintgangs noch komplett auf deine Zone passt, in dem Bild würde das nicht passen.
Wenn du alles gebaut hast, dann schreibe mir. Ich verbinde es dann dort und trage es auf der Dynmap ein.
 
Koordinate eingang die Leiter von unten hoch oder von oben runter: 811 267.
Rechte hast du ist aber noch nicht alles voller eis
 
Ich habe Frostwalker Eis schon auftauen müssen auf meiner Zone, deswegen trag ich beim Ausbau keine Frostwalker Stiefel mehr. (Taiga Biom, im Schatten)
 
  • Gefällt mir
Wertungen: RikuShadowclaw
Das Eis kann man auch mir Frostwalker Schuhen machen. Spart einiges an Ressourcen :)

Einmal nicht aufgepasst, gibt es da bei einem Update des Eises einen kräftigen Ruck und dann kannst du neu drüberlatschen. Ich denke, mit Blaueis ist eine interessante, glitschigere und vor Allem durch das Craftingrezept für Packeis erschließbare Alternative aufgetreten, zumal es in fast jeder Farmwelt zumindest eine große Eisfarm gibt.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 45 Spieler