Spender für: Kino auf UWMC

Live_Is_Live

Spieler
15 März 2019
126
Ich suche dringend Spender für mein Kino!!!
Zu spenden Wäre:

-Eisen
-Redstone
-Stein
-Eisen Spitzhacken
-Brennstoff
-Glowstone
-Roter farbstoff
-Glas
-Diamanten, VTs oder Smaragde (sind natürlich auch gerne genommen, als finazielle unterstützung)

Ich möchte mich im voraus bei allen Spendern bedanken!

Spendet eifach Ingame (Jeder Spieler wird hier nochmal aufgelistet, der Gespendet hat)

Bei weiteren Fragen fangt einfach eine Unterhaltung mit mir an, oder schreibt mich Ingame an
VIELEN DANK!!!
 
Hi!
Meine Empfehlung: Notiere hinter den Materialien z.B. in Klammern dahinter.
So wie "Eisen (1 Stack)" etc..
 
Naja, ich meinte damit so ein wenig, die Dimension der Aktion zu erkennen. Wenn ich 2,3,4 Barren Eisen spende, ist das eher ein Tropfen auf dem heißen Stein, wenn 20 Stacks benötigt werden.
Könnte zu größeren Spenden reizen, wenn da ein paar Zahlen stünden. So von wegen Erwartungshaltung erzeugen.

Ach ja - ich glaube es stand auch nicht, wo hinein die Spenden sollen.
Auf meinem Grundstück habe ich ja vorsorglich einen Postkasten aufgestellt. :)

Und übrigens finde ich die Idee mit dem Kino recht gut. Bin ja nicht einfach nur Kino-Fan, sondern habe auch schon einmal in so einem gearbeitet. :)
 
  • Gefällt mir
Wertungen: crafter_010

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 54 Spieler