Spendenaufruf für Lemmoo-Umbenennung

Ok, das hier ist definitiev seltsam o_O , aber lustig.
Aber mal Ernsthaft, der arme @Lemmoo, wer will so heißen? Natürlich fragt hier niemand, ist ja klar, interessiert hier nicht! Aber @Pleitoo ist doch total bescheuert! (meine Meinung.)
Wenigstens du, @Yona_x3, könntest doch mal für ihn Partei ergreifen!
für den rest seines lebens.....
Denkt doch bloß man an die Neulinge, die gefühlt nicht mal die Hinweise in den Regeln gelesen haben und nach der Baumfarm fragen...
die würden dann @Lemmoo glauben und denken, er sei Pleite. Die sind auf UW doch sowieso schon verpeilt...
Ich weiss, ich schreibe mich hier in Rage, aber dass ist OK.
Es kann doch auch mal in die andere Richtung gehen!
Ich erhöhe das Ziel auf 10.001 dias! xD

Ja, das ist nicht viel aber mal ein Anfang!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Wertungen: Felixitous

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 10 Spieler