Spenden nun auch per Paysafecard, Überweisung oder Kreditkarte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

RockGermany

Serverteam
Owner
21 Apr 2014
6.275
Ab heute kann man zusätzlich zu PayPal auch per Paysafecard, Überweisung (giropay), Sofortüberweisung und Kreditkarte an den Server spenden.

Da die laufenden Kosten auf Dauer recht teuer werden hatten wir neulich in der Serverumfrage gefragt, wie der Server zukünftig finanziert werden soll. Da Spenden an erster Stelle stand haben wir diese Möglichkeit nun ausgebaut.

Zum Spenden kommt man jetzt über den Eimer oben rechts im Forum. Ich danke jetzt schon mal allen Spendern!


bc_psc.png

bc_pp.png
bc_su.png

bc_gp.png
bc_vm.png

 
Kann man auch mit mehreren PaySafeCards gleichzeitig spenden? Habe noch welche mit Restguthaben aber alleine nicht genug für den einen Euro. :S
 
Da irgendwie keiner mein Geld will geh ich morgen mal Bargeld holen und hol mir nen Zettel mit Zahl.
 
Wäre es denn vllt. möglich eine Liste der Spenden zu veröffentlichen? Weiß nicht ob das von Rocks Seite und von den Spendern Seite gewollt ist. Natürlich vllt. nicht jede 0,01€ Spende, sondern evtl. alles ab 1€ oder so.
Könnte helfen, dass die Leute sich mehr / besser mit dem Server identifizieren, da Sie sehen, dass sie einen Teil dazu beitragen. Wird ja oft auch in diversen Gaming-Streams gemacht.. hat ja vllt. der Ein oder Andere schon einmal gesehen.

Grüße
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Bloodworks
Hm erfahrungsgemäß hab ich sowas eigentlich noch nicht erlebt, dass da zu Zwist in der Community aufkommt.
Man sollte sich als Spender sowieso bewusst sein, dass man durch die Unterstützung die man gibt, keinen Anspruch auf irgendeine Mitbestimmung hat. Das Geld dient im Endeffekt nur dazu die Person oder das Projekt entsprechend zu unterstützen. Mitsprache- / Entscheidungsrechte bleiben definitiv beim Owner bzw. Admin-Team. Wer sich von seiner Spende etwas erhofft, sollte das mMn vllt. überdenken oder es lassen..

Grüße
 
Früher , als Rock den owner an den Nagel gehängt hat und der Server dann Unitedmc.de hieß,war dies so ,dass man sehen konnte,wie viel Gespendet wurde (genau Angabe ,auch z.b. 100€ von 50€) und auch wie viel die jeweilige Person gespendet hat.zwar konnte man auch anonym spenden,dies taten aber nur wenige.
Und glaub mir,da kam es zu "Zwist" , wenn einer eine hohe Summe spende.
 
Oha das zeugt schon von etwas unreifem Verhalten.
In so einem Fall würde ich das dann wohl auch eher sein lassen. Man könnte es zwar eine Weile probieren und schauen ob es funktioniert, wobei man das Risiko natürlich nicht unbedingt eingehen muss..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 5 Spieler