Speicherung einer Zone

AdriPlaysGames

Spieler
15 Dez 2019
12
Heyho,

ich habe wieder lesen müssen, wie jemand seine Zone wegen Inaktivität verloren hat.
Könnte man bevor die Zone gelöscht wird, diese nicht als Schematic abspeichern und 6 Monate behalten, bis die Zone dann endgültig gelöscht wird?

Was spricht dagegen?

Mit freundlichen Grüßen,

AdriBloober
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Theodorianum
Heyho,

ich habe wieder lesen müssen, wie jemand seine Zone wegen Inaktivität verloren hat.
Könnte man bevor die Zone gelöscht wird, diese nicht als Schematic abspeichern und 6 Monate behalten, bis die Zone dann endgültig gelöscht wird?

Was spricht dagegen?

Mit freundlichen Grüßen,

AdriBloober
Zonen können theoretisch bereits jetzt wiederhergestellt werden. Oft ist da aber schon eine andere Zone an der Stelle, was eine Wiederherstellung verhindert.

Ansonsten wenn man weiß wie lange man weg ist, kann man sich ja einfach abmelden. ;)
 
Ich glaube das, das Team schon die richtige Lösung bereits hat, gib einfach einem ab [Buddy] bescheid das du nicht mehr Online kommst in welchen Zeitraum und du landest auf einer Liste das die eben nicht gelöscht wird.
 
Hey,
hast du dir schonmal den Beitrag zum Thema Zonenlöschen durchgelesen?
Es werden ja nicht nur 1-2 Zonen pro Monat gelöscht, sondern ein paar mehr. :)
Der Aufwand, dies zu betreiben ist größer als der Nutzen. Du musst ja auch bedenken, dass nicht jeder Spieler, dessen Zone nach zu langer Inaktivität gelöscht wurde wieder kommt. Also hätten wir einige - wirklich einige! - Schematics die in den Tiefen versauern würden. Außerdem ist das ja auch irgendwo Speicher, den man „besser“ nutzen könnte, als für Schematics von Zonen, bei denen der Besitzer vielleicht nie wieder kommt.

Um einer Löschung einfach entgegenzuwirken:
Schreib einfach einem Buddy oder höher per Whisper, im Forum per Privatnachricht oder im Forum unter „Ich habe was gesehn“, dass du dich abmelden möchtest.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 6 Spieler