Spawner

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jonte2906

Spieler
30 Jun 2016
1
Hallo ich wollte mal fragen warum man es nicht so machen kann ,das man einen Spawner abbauen kann und den dann im Inventar hat . das wäre viel praktischer.
 
@RockGermany ich denke er meint ein Plugin dafür. Andere Server besitzen so etwas.

@Melongamer_YT weil sich dann jeder OP-XP-Farmen bauen würde und Zonen, die jetzt schon eher weniger oft gehandelt werden, gar keinen Wert mehr besitzen würden. Ich persönlich wäre gegen eine solche Funktion.
 
Es geht doch gerade hier um Survival.
Also aus den gegeben Umständen (Spawner findet man zufällig und können nicht versetzt werden) das bestmögliche zu machen.
Alles andere wäre:
"2 x 3 macht 4 -
widdewiddewitt und 3 macht 9e !
Ich mach' mir die Welt - widdewidde wie sie mir gefällt ..."
:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 36 Spieler