Sollte Mr. Bacon füttern können?

Sollte man Mr. Bacon füttern können.

  • Ja!

    Stimmen: 13 39,4%
  • Nein!

    Stimmen: 8 24,2%
  • Ist mir egal!

    Stimmen: 12 36,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    33
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

falkan

Spieler
7 Apr 2019
41
Hallo, UW


Ich finde das man Mr. Bacon am Spawn füttern können sollte. Also in dem man entweder mit einer Karotte auf ihn rechts klickt oder ihm eine hinwirft. Es sollte dafür keine Belohnung geben. In der Umfrage könnt ihr darüber abstimmen.

Gruß
Falkan
 
Ich bin dafür weil es einfach uwmc ein klitzekleines stück vielfältiger machen würde, was wie ich finde immer ein guter Grund ist ;)
und man dann irgend ein witzigen Effekt wie eine Partikel Fontäne oder so zum dank ein bauen könnte.
(nur so als Anregung )
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
der "tierische Zuwachs" (Lama, Katze, Esel, Pferd) bei Mr. Bacon, gehört der auch dazu?

LG X38L.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: YeezyBK
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 41 Spieler