Smaragde selber traden und XP bekommen

yetiamhumble

Spieler
11 Okt 2016
7
Hallo liebe Mitspieler,

ihr braucht Smaragde und wollt sie selber traden dann seid ihr bei mir richtig.
/warp norden und dann 65 Blöcke nach Norden laufen. Links gehts in einen Sprintgang und schon seid ihr da.

Kürbisse könnt ihr euch aus dieser Truhe nehmen, aber bitte nur so viel wie ihr dafür benötigt.
Leider kommt es zu Laggs beim ernten aber ansonsten könnte ich sie nicht kostenlos anbieten.
2017-12-16_13.40.44.png

Dann könnt ihr mit den Villagern traden, leider sind erstmal die Kürbisse gesperrt, da sie so von
Mitspielern verlassen werden.
2017-05-08_18.00.15.png

Deshalb müsst ihr erst einmal mit etwas anderem handeln, am besten Weizen, Melonen, Karotten oder Kartoffen.
Diese verkaufe ich im Kiosk für Smaragde. Also bringt euch für den Anfang etwas mit.
2017-05-08_18.00.30.png

Das müsst ihr machen bis sie Kürbisse nehmen und dann könnt ihr erst einmal effektiv Smaragde traden.


Sollten sie wieder keine Kürbisse nehmen fängt das selbe Spiel von vorne an.

Ich wünsche euch viele Smaragde und XP die es dadurch auch reichlich gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
War das nicht mal die Zone von niteX :confused:oder schon immer deine und niteX hat nur einen Shop darauf?​
 
War das nicht mal die Zone von niteX :confused:oder schon immer deine und niteX hat nur einen Shop darauf?​

Sicherlich kann @niteX dir das am besten erklären, ich werde es ja doch mal übernehmen (Fehler bitte mir mitteilen) da ich mit @HannibalSmith den neuen Pferdeshop am Ende des Ganges betreibe.

Fangen wir mal an:
Also der Shop gehört @niteX und steht auf der Zone von @Nejax welcher früher ReggyeX hieß, da er seinen Minecraftnamen erst vor kurzem geändert hat.

Wieso genau der Shop nicht auf niteX Zone ist kann ich dir auch nicht sagen aber Nejax ist ein Kumpel von @niteX und seine eigene Zone ist genau anliegend. Ich vermute jedoch, dass der Shop nicht auf seiner Zone sondern auf der von @Nejax ist, da diese näher am Warp liegt und somit für Spieler schnell er zu erreichen ist. Wie gesagt Fehler bitte mir mitteilen, ich werde dies dann bearbeiten. Bei weiteren Fragen am besten an @niteX wenden, denn er weiß darüber garantiert besser Bescheid als ich.

LG: B_A_Baracus
 
  • Gefällt mir
Wertungen: PetitFilou77
Sicherlich kann @niteX dir das am besten erklären, ich werde es ja doch mal übernehmen (Fehler bitte mir mitteilen) da ich mit @HannibalSmith den neuen Pferdeshop am Ende des Ganges betreibe.

Fangen wir mal an:
Also der Shop gehört @niteX und steht auf der Zone von @Nejax welcher früher ReggyeX hieß, da er seinen Minecraftnamen erst vor kurzem geändert hat.

Wieso genau der Shop nicht auf niteX Zone ist kann ich dir auch nicht sagen aber Nejax ist ein Kumpel von @niteX und seine eigene Zone ist genau anliegend. Ich vermute jedoch, dass der Shop nicht auf seiner Zone sondern auf der von @Nejax ist, da diese näher am Warp liegt und somit für Spieler schnell er zu erreichen ist. Wie gesagt Fehler bitte mir mitteilen, ich werde dies dann bearbeiten. Bei weiteren Fragen am besten an @niteX wenden, denn er weiß darüber garantiert besser Bescheid als ich.

LG: B_A_Baracus


Ok Thx. Soweit hab ich mich net rein gedacht,darum danke für die Erklärung :D
 
es ist ganz einfach so, meine zonen lohnen nicht für einen shop, dank Nejax (Reggyex) hatte ich die möglichkeit einen shop nähe /warp zu bauen was für einen 24/7 zum vorteil ist. sollte nejax mich kündigen habe ich ein problem, aber davon will ich mal nicht ausgehen.

frage ist sowieso wie lange sich diese art von shop noch lohnt, preise sind ja im keller und selber farmen geht schneller
ja die vielen shops und das anbieten der villager machen das system kaputt, wenn mir diese art an spiel keinen spass machen würde hätte ich schon längst das handtuch geworfen
 
Damit hat hast du meiner Meinung nach Recht, aber für Anfänger können diese Shops vor allem dank den niedrigen Preisen praktisch sein, da man gleich durchs Voten erstmal ein paar Dias hat (wenn man die VT verkauft), denn ich hab noch niemand en gehen, der VTs für Smaragde verkauft
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 27 Spieler