------

Gefällt euch die Gruppe?

  • Nope .-.

  • Ja ^^ :P


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Ich muss mich @Silvarro_ klar anschließen. Wenn ihr unsere Meinung haben wollt müsst ihr auch was zeigen.
Beschreibt die Mitglieder, geht auf eure Projekte ein, sagt was ihr geplant habt und gebt Referenzen zu eurem Baustiel.
Dann ein paar Screenshots dazu und danach kann man mal darüber nachdenken. So wird das aber nichts.
 
Ihr beschreibt euch als Bau-Gruppe, doch könnt uns nichts präsentieren? Das einzige, was wir über euch wissen, sind eure Mitglieder und dass die Gruppe neu ist. Mehr nicht.
Wenn ihr euch als Baugruppe bezeichnet, müsst ihr uns das Beweisen, statt ohne jegliche Info zu fragen, wie ihr euch findet.
Wenn ihr eine Baugruppe seid, dann zeigt es uns, macht Screenshots und stellt eure Ideen uns vor. Ihr müsst uns etwas liefern können, bevor wir unsere Meinung zu euch äußern können.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: YeezyBK
@Vani22 Es wäre noch besser wenn sie beschreiben könnten was und für wenn sie was bauen würden.

Schickt ein paar Screenshots damit wir sehen können was ich als Gruppe bauen wollt. :)
 
  • Gefällt mir
Wertungen: YeezyBK
@DerHulki Ich weiss, wir haben im beitrag nichts ^^
Der grund ist dass ich einen auftrag bekommen habe, im forum etwas zur gruppe erstellen und eine bestimmte unfrage dazu zu machen.
Ich selbst habe noch keine infos der gruppe :/

Ich werde sobald ich die infos habe den beitrag verändern.

Das Skyforce Team ^^
 
Ich selbst habe noch keine infos der gruppe :/
Ich denke, du bist der CO-Owner? Wenn du keine Ahnung von deinem Projket hast und die anderen damit wahrscheindlich auch nicht: Warum stellt ihr es dann vor? Habt ihr überhaupt eine Vorstellung von dem, was ihr machen wollt? Das ganze hier sieht nämlich nicht danach aus.

Der grund ist dass ich einen auftrag bekommen habe, im forum etwas zur gruppe erstellen und eine bestimmte unfrage dazu zu machen.
Also ich sehe hier keine Umfrage.
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 40 Spieler