Skinwettbewerb [01]: Apokalypsen Survivor

MasceradeLp

Spieler
26 Nov 2015
48
Sehr geehrte Mitspieler und andere Existenzen, die über diesen Beitrag stolpern,

Ich habe mich dazu entschlossen meiner Kreativität freien Lauf zu lassen und lade Sie deshalb zum ersten von mir veranstalteten "Skinwettbewerb" ein.
Da dies auch generell das erste von mir veranstaltete Event ist, bitte ich kleinere organisatorische Fehler zu Entschuldigen. ^_^'
In diesem Wettbewerb geht es, wie der Name schon sagt, um einen Skin.
Aber nicht nur um irgendeinen Skin, Nein.
Eure Aufgabe wird es sein aus einer meiner Zeichnungen einen möglichst gut aussehenden Minecraft-Skin zu basteln.
Die Zeichnung ist mit samt Daten zu dem Charackter in dem "Spoiler" aufgehoben.

Der Zombieapokalypsen Survivor "Phil Lieers":

Phil Lieers
igQmPIU.jpg

Background:
Phil Lieers ist der Anführer einer kleinen Viermann-Truppe, welche es sich zur Aufgabe gemacht hat, nicht drauf zu gehen!
Phil und seine Kumpanen ziehen von Ort zu Ort und plündern was sie können. Finden sie andere Überlebende, gehen sie stehts bedacht vor. Es ist nicht ihr Ziel die Leute abzuschlachten, sie wollen lediglich keine Schwierigkeiten mit anderen Überlebenden haben, die ihren Sinn für den Wert von Menschenleben nicht teilen.
Er selbst ist mit 22 Jahren der älteste seiner Truppe.
Er ist sehr charismatisch und immer ein sehr offensiver Kämpfer, lässt seine Deckung aber nie ungedeckt.
Er hat vollstes Vertrauen in seine Freunde, für die er durch die Hölle gehen würde.
Er ist großer Fan der (von mir erdachten) Rockband "Deer Drop".
Sein Lieblings Album ist "Laughing Coffin".
Das steht auch auf seinem selbstgemachten T-Shirt.
Unglücklicherweise ist ihm ein Tippfehler unterlaufen.
Das war aber nur einer von vielen schwerwiegenden Fehlern, welche er in seinem Leben gemacht hat...

Ihr dürft selbstverständlich jedes Programm oder jede Internetseite nutzen mit der ihr euch beim Erstellen am sichersten fühlt.
Für die, die noch nie selbst einen Skin erstellt haben, empfehle ich: http://minecraft.novaskin.me/
Das Zusammensetzen von bereits existenten Skins ist nicht erlaubt ° ° Ich merke wenn ein anderer Skin eingearbeitet wird!

Zeit
Für die Erstellung der Skins bleiben euch zwei Wochen.
Am Sonntag, den 21.01.2018 22 Uhr, endet das Event. Alle später eingereichten Skins werden nicht gewertet.

Einreichen eines Skins
Um euren Skin einzureichen, müsst ihr mir den Skin in einer Privat Nachricht schicken und unter diesen Thread mit einem "Ich bin fertig" atworten. Optional könnt ihr einen Screenshot von euch, wie ihr den Skin tragt, in die Antwort packen. Dies ist nicht zwingend nötig, würde mich persönlich aber sehr freuen. ^_^

Der Gewinn
Die Belohnung wird von mir an die besten drei Skins ausgezahlt.
Dabei achte ich besonders auf:
- Detail
- Schönheit
- Saubere Arbeit
Die drei besten Werke werden mit folgenden Preisen belohnt:

- Der Erstplazierte erhält: 250 Diamanten
- Der Zweitplazierte erhält: 150 Diamanten
- Der Drittplazierte erhält: 50 Diamanten

Ich denke, dass dies sehr humane Preise für den geringen Arbeitsaufwand sind.
Ich selbst werde mich auch daran versuchen einen Skin aus dem Gekrizel zu zaubern (Werde aber selbst nicht in die Wertung kommen)

Viel Erfolg
Möge Ramsay Bolton mit euch sein .;,;.


8F6FDD3BB8AF888B9C9865311D1F88346D65128F
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich fände einen Trostpreis für alle, die mitgemacht haben und nicht unter die ersten Drei gekommen sind wünschenswert, oder zumindests einige weitere, geringe Preise, um auszuschließen, dass jemand einfach etwas hinschludert, um einen Trostpreis zu bekommen.
Egal, was man macht, eine Stunde ist schnell vorbei, wenn man etwas rumprobiert und ein gutgemachter Skin kann durchaus aufwändig in der Herzustellung sein.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: MasceradeLp
die ersten Drei gekommen sind wünschenswert, oder zumindests einige weitere, geringe Preise, um auszuschließen, dass jemand einfach etwas hinschludert, um einen Trostpreis zu bekommen.
Aber gerade wenn ein Trostpreis angeboten wird, werden denk ich, viele mit machen um diesen zu bekommen. Und dann wird meiner Meinung nach erst recht geschludert, weil man bekommt ja eh was.

Ich finde es gut wie es ist.
Mögen die besten drei skins gewinnen.

Ich wünsche allen viel Glück. :thumbsup:
(Ich mache nicht mit, bin grottig im skins erstellen)
 
  • Gefällt mir
Wertungen: MasceradeLp
Das kommt drauf an, was das für Trostpreise sind. Jeder der sich etwas Mühe gegeben hat für die Arbeit, verdient meiner Meinung nach etwas. Ich finde, so ein Wettbewerb nutzt die Kreativität der Leute aus, grade der, die dann nichts bekommen. Selbst der schludrigste Skin hat Zeit gekostet. Warum dies nicht anerkennen?
 
  • Gefällt mir
Wertungen: MasceradeLp
Da gehen unsere Meinungen auseinander. Mühe geben kann belohnt werden aber ein hinklatschen nicht. So meinte ich das. ;)

Im Endeffekt entscheidet @MasceradeLp es ja alleine ob Trostpreis oder nicht. :)
 
  • Gefällt mir
Wertungen: MasceradeLp
Ich hör nur mimimi "Ich kann das nicht" mimimi "Ich bin schlecht in sowas" mimimi... "Ich bin zu alt für so einen Sch***" mimimi (nicht böse gemeint)

Bevor ihr mich jetzt steinigt:
@MasceradeLp ich finde deine Idee erstmal supi. Dein Bild sieht auch sehr gut aus, obwohl es ziemlich detailreich ist. Genau das wird es ziemlich schwierig/interessant machen, diesen Charakter in Minecraft zu verwirklichen.
Ich habe mich nun mal rangesetzt und mich ausprobiert... Und ich finde, dass es !für meine Verhältnisse! recht gut aussieht. (Ist mein aller erster selbstgepixelter Skin) Alle anderen würden es vielleicht gerade so als Skin erkennen :S

Naja...Was ich damit sagen möchte:
Ich habe fertig.
(jetzt könnt ihr mich steinigen)
 
uhh, das klingt interessant! Zwar hätte ich gerne noch einige weitere Details, aber mit dem was ich hier oben lese, kann ich sicherlich was hübsches Zaubern. Hab schon den einen oder anderen Skin gemacht und da mir das Spaß macht, denke ich mal am Wochenende nicht feiern zu gehen ^^
 
Für weitere Details bitte ich darum mich privat anzuschreiben ^_^
Aber sollte es wegen der Farbe sein, so möchte ich anmerken, dass jeder sich die Farben für den Skin bitte selbst aussuchen soll. ^_^
 
Es verbleiben nur noch wenige Stunden bis die Wertung erfolgt.
Ich erbitte, dass alle angefertigten Skins bis 22 Uhr eingereicht werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
"Yolo"- wir sind fertig!
(Jetzt kämpf ich nicht mehr mit dem Skin, dafür mit dem Senden des Skins xD)
 
  • Gefällt mir
Wertungen: fscript

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 13 Spieler