Skin-Probleme

derschneck_

Unterstützer
25 Mai 2016
1.114
Hallo!

Ich hab grad versucht, meinen Skin ein wenig umzupixeln und bin jetzt, nachdem ich fertig war, auf ein Problem gestoßen:
Problem o.O.PNG

Der Skin versteht sich nicht gut mit dem Overlay o_O
Was kann ich da machen? :S
Wenn ich das Overlay nicht anzeigen lasse im Editor, wird alles ganz normal angezeigt, nur eben ohne Overlay.
Hier der Skin als .png: Skin.png

Könnt ihr mir helfen?

Verzweifelte Grüße ^^
Hobkoannama
 
Ich weiß es auch nicht so genau, aber es sieht so aus, dass du die stellen die beim Overlay frei bleiben sollten weiß gefärbt hast.
 
Tatsächlich, ich hab mit einem Skin-Editor das Weiße weggemacht und es funktioniert.
Kommt wohl davon, dass ich teilweise mit Paint gepixelt hab und dort alles transparente weiß angezeigt wird?
 
Ich benutz es nicht oft, versprochen. Aber ich hatte grad nix besseres da *schäm*
 
Was auch sehr hilfreich ist, ist dieses Offline Skin Tool: MC Skin 3D. Das beste daran: Es ist ein Offline-Tool, sprich es läuft seeehr viel flüssiger als so ein paar bekannte Seiten. ^^
 
  • Gefällt mir
Wertungen: fscript

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 8 Spieler