Skelettspawner abzugeben

  • Themenstarter Gelöschtes Mitglied 5909
  • Datum Start
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöschtes Mitglied 5909

Hallo,
auf der Zone X38L#1 (Mittelpunkt (X/Z): 282/1274) ist oben links ein Skelett-Spawner. Da wo auf dem Zonenkarte-Bild mein Spielerkopf zu sehen ist.

Der Spawner ist bereits freigelegt und ausgebaut (die Skelette spawnen in einem Nebenraum, fließendes Wasser spült sie in einer Wasser-Säule, befördert sie hoch und sie fallen dann ca. 23 Block tief auf einen Obsidian-Block). Allerdings funktioniert der Mechanismus nicht zu 100%, dazu müsste man das Ganze vermutlich größer ausbauen. Leider sind weder meine Baukünste, noch meine Planungskünste sonderlich gut. (Ich hatte für diese Umsetzung schon eine halbe Ewigkeit gebraucht).

Ich möchte daher anbieten, das jemand den Spawner zu einer (gut funktionierenden) dauerhaft nutzbaren öffentlichen Skelettfarm ausbauen kann. Die unterirdische Gestaltung ist völlig frei, der Eingang kann sich auch weiter weg irgendwo auf der Zone befinden. Alternativ wäre auch ein Zugang von unten (Bild 3) möglich.

LG X38L.

*Wenn ihn jemand ganz übernehmen möchte, würde ich auch meine Zone verkleinern lassen.
 

Anhänge

  • 2019-06-01_11.29.47.png
    2019-06-01_11.29.47.png
    1,7 MB · Aufrufe: 197
  • Screenshot_2019-06-01 Unlimitedworld - Zonenkarte.png
    Screenshot_2019-06-01 Unlimitedworld - Zonenkarte.png
    1,6 MB · Aufrufe: 206
  • 2019-06-01_11.52.25.png
    2019-06-01_11.52.25.png
    1,6 MB · Aufrufe: 183
Es hat sich schon jemand gemeldet, wo den Spawner schon ausgebaut hat. Der Thread geriet seitdem leider automatisch in Vergessenheit, weil er ohne Antworten automatisch immer weiter nach hinten rutschte.

Ich kümmere mich darum, das der Thread geschlossen wird.

Aber ich habe mich über dein Angebot gefreut, und das nach fast 2 Monaten mal jemand auf den Thread reagiert hat.

LG X38L.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Xider
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 16 Spieler