SirMaus Mega Shop

  • Themenstarter Gelöschtes Mitglied 6555
  • Datum Start
G

Gelöschtes Mitglied 6555

Hallo alle zusammen.

Ich habe meinen Shop neu aufgebaut an einem neuem Standort.
Ihr findet den Shop neu mit: /warp wnw ---> 65 Blöcke geradeaus.

Die Maschinen werden von mir alle 1-2 Tage aufgefüllt. Je nach zeit und möglichkeit ;)

2023-02-17_22.53.16.png
2022-12-26_20.11.23.png Karte.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo alle zusammen.

Wollte mich bedanken bei all denen die bereits meinen Shop besucht haben. Das machts echt Spass vorallem da alle Leute auf dem Server so nett sind.

Ich habe auch dank der vielen Einkäufe von euch den Shop ausbauen können und er wird auch immer noch verbessert und weiter ausgebaut.

Was ist neu:
- 2. Stockwerk mit mehr Angeboten!!
- Endertruhe direkt im Shop (Untergeschoss).
- 4 Gratis Mini Farmen als kleiner Anreiz und Dankeschön für einen Shop besuch (Kürben, Melonen, Kaktus und Zuckerrohr)
- Viel grösseres Angebot an Waren
- Diverse Preis / Mengen anpassungen.
- Habe nun auch Verschiedene Deko Köpfe.
- Design des Shops optimiert (kleiner / kompakter / praktischer)
- Forum Eintrag/Bilder aktualisiert.

Ich freue mich über jeden Besuch von euch und wünsche euch viel Vergnügen.

Grüsse aus der Schweiz

SirMaus
 
Neuer Shop an neuem Standort.
Was ist neu?
- Die Maschinen geben die Ware nun sofort komplett aus (keine Wartezeit mehr).
- Die Mengen der Ware zum kaufen wurden erhöht.
- Ihr könnt nun immer mit /warp wnw schnell zum shop.
- Es gibt pro Gang eine Vorschau vorne am Gang. So müsst ihr nicht alle Gänge absuchen.
- Die Preise wurden (bis auf ein paar ausnahmen) reduziert oder gleich gelassen.
- Dank einem netten Nachbar hat kann man nun schneller laufen im Shop.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: STAHLRATTE
Ich habe gerade das Handelshaus von SirMaus_CH besucht und wurde vom Eigentümer sehr zuvorkommend behandelt, jeder Wunsch wurde mir von den Augen abgelesen und zu meiner vollsten Zufriedenheit erfüllt. Ich kann dieses Handelshaus nur weiterempfehlen.
 
So endlich konnte ich meinen Shop fertig bauen. Hab noch etwas Deko hinzugefügt sowie auch eine Beschreibung was auf welchem Stockwerk ist.
Auch die Liste mit Shop Angebot ist nun oben hier im Forum im ersten Post aufgeführt.
Wenn ihr was wichtiges vermisst oder sonstige Wünsche habt, einfach hier oder InGame schreiben und ich werde schauen was ich machen kann.

LG

SirMaus
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 38 Spieler