Sir David Attenborough

Scotty1928

Senior
12 Aug 2014
5.483
Liebe Leute,

ihr habt sicherlich alle bereits mitbekommen, was aktuell (endlich) passiert. Zu genau diesem Thema hat sich jetzt auch Sir David Attenborough zu Wort gemeldet. Vielen von euch wird der Name nichts sagen, doch spätestens die Stimme sollte einigen bekannt vorkommen. Auch gibt es hier ein Interview mit der Zeit von 2018.

What we do in the next few years, will determine the next few thousand years.


Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Cookies von Drittanbietern.
Ausführlichere Informationen findest du auf unserer Cookies-Seite.
 
Sir David Attenborough ist dafür verantwortlich, dass die BBC damals mit Naturdokumentationen begann. Er hat mit Zoo Quest die erste grosse Naturdokumentation produziert und moderiert, und seither haben seine Dokus diverse Preise gewonnen. Planet Earth ist eine dieser Dokus, und mit Planet Earth II wurde 2016 eine der bildgewaltigsten Dokumentationen veröffentlicht, die es bis zu diesem Zeitpunkt gab.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Cookies von Drittanbietern.
Ausführlichere Informationen findest du auf unserer Cookies-Seite.

Mir liegt diese Welt am Herzen. Meine Leidenschaft besteht darin, mehr über sie zu lernen, sie in Bildern festzuhalten und andere daran teilhaben zu lassen. Ich werde in diesem Thread immer mal wieder dazu schreiben, und zeigen, was ich bisher erleben durfte.


TqSjcEk.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Harrison Ford am Global Climate Action Summit. Für alle, die kein Englisch können: In der Infobox unter dem Video ist eine Übersetzung.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Cookies von Drittanbietern.
Ausführlichere Informationen findest du auf unserer Cookies-Seite.
 
Die BBC hat eine neue Serie am Start, Seven Worlds, One Planet. Hier der dazugehörige Trailer:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Cookies von Drittanbietern.
Ausführlichere Informationen findest du auf unserer Cookies-Seite.
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 44 Spieler