Sinnvolle Blockpalette für die Creativwelt

Michael1203

Unterstützer
30 Sep 2019
770
Liebe UWMC Community!

Da ich gestern wieder mal in der Creativwelt das ein oder andere für mein Projekt vorbauen wollte, habe ich mir mal eine neue Blockpalette zusammengebaut.

Meine Vorgehensweise war die Blöcke nach Gruppen und nicht nach Farben zu sortieren..
Beispiel: Bruchstein, zur Kategorie Bruchstein gehören somit der Stein an sich sowie Stairs, Slabs und Walls.


Jedoch bin ich mit meinem Ergebnis nur teilweise zufrieden, da sie etwas groß geworden ist und viel "Luft" dazwischen hat.
(Die Blockpalette ist nicht zu 100% vollständig da ich einige Blöcke und Blumen nicht in meinen Bauwerken verbaue..)

Nun würde ich gerne eure Meinung zum Thema "optimale / sinnvolle" Blockpaletten hören und einfach mal fragen wir ihr das so macht?
Vielleicht hat ja jemand von euch eine bessere Blockpalette und will die gerne hier mit mir teilen? xD

P.s: Die Blockpalette hat in der oberen rechten und unteren linken Ecke Bedrockmarkierungen damit ihr mit //pos 1 und //pos 2 diese einfach auf euren CW Plot kopieren könnt.

Ob1Zb2Z.png
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 1 Spieler