Silvester Feuerwerk- auf ein neues

Chaoswolke

Spieler
12 Okt 2017
301
Am 31.12.2021 in der ersten Minecraft Nacht nach punkt 17 Uhr.


So wie letztes Jahr werde ich bei mir ein Feuerwerk veranstalten.
Wer Zeit und Lust hat kann gerne Vorbei kommen und das Feuerwerk sich ansehen.

Nach dem Feuerwerk werde ich eventuell ein Dropevent verantstalten,
aber daher da ich noch mit den Herstellen der Raketen und Gestalten um die Bühne herum beschäfftigt bin
weiß ich nicht ob ich dieses Vorbereitet bekomme daher werde ich rechtzeit dies hier im Beitrag mitteilen.
2021-12-27_18.31.28.png

2021-12-28_18.34.08.png


Wo?
Auf meiner Zone Chaoswolke#1 wenn es soweit ist nehme ich jede Tpa Anfrage ingame an.
Wenn Ihr Selber dahin wollt müsst ihr nach /warp nord-osten gehen und den weg nach links nehmen und dann einfach bei der ersten Kurve richtung Süden gehen.
Die Zone befindet sich bei: 3060 -2710
 
Zuletzt bearbeitet:
Update: Die Gegend um die Bühne ist Nahezu fertig Dekoriert dementsprechend hab ich wahrscheinlich genug zeit ein kleines Dropevent vorzubereiten

1640903506467.png

Ebenfalls zu erwähnen ist das Ich 2 Feuerwerke veranstalten werden da das Riesenrad ebenfalls eine funktionelle Lichtanlage besitzt welche jedoch für einige Rechner zu starken lags führen kann.
Daher werde ich ein Feuerwerk mit und ohne Riesenrad aktiviert machen.
 
Bei aktuellen Stand der 1.18 auf dem Server wird das Riesenrad nicht Komplett geladen daher wird das Feuerwerk erstmal komplett ohne dieses Stattfinden.
Zumindest ist dies bei mir so.
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 24 Spieler