Shulkerplatz am Spawn?

Shulkerplatz einführen?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    44

Galliumhydroxid

Spieler
24 Aug 2016
20
Wie man weiß, sind Schulkerkisten praktisch um den Inventarplatz zu bereichern. Aber wenn man in großen Mengen handelt,
nützen sie einem nicht viel, da man sie am Spawn nicht platzieren kann!
Deshalb hätte ich den Vorschlag, dass man am Spawn (oder im Tauschraum) einen Bereich markiert wo man seine Shulkerkiste aufstellen kann und darauf zugreifen kann.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: B_A_Baracus
Oder man macht einen kleinen Raum, der automatisch zugeht, wenn man sich auf eine Druckplatte stellt (quasi wie der Tauschraum für eine einzelne Person).

So etwas in der Art habe ich bei dieser Monsterfarm umgesetzt. (falls es noch funktioniert...) :D
Gedacht ist es für Ambosse, aber Shulkerboxen sollten auch funktionieren.

Liebe Grüße
fscript
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 6 Spieler