Shoutbox im Forum

Shoutbox für das Unlimitedworld Forum

  • Ja

    Stimmen: 20 46,5%
  • Nein

    Stimmen: 15 34,9%
  • Mir egal

    Stimmen: 8 18,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    43
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

itzzzz_tobi

Spieler
7 Aug 2014
17
Moin,

Ich habe in anderen Foren schon öfters eine Shoutbox gesehen und finde das ganz lustig.

Vielleicht wäre das auch eine gute Idee für das Forum.

Wer nicht weiß was eine Shoutbox ist, es ist eigentlich ein normales Chatfenster im Forum in dem alle schreiben können. (Siehe Anhang)

Edit: Leider ist das Bild etwas klein, aber ich denke ihr wisst was ich meine.
 

Anhänge

  • Shoutbox.jpg
    Shoutbox.jpg
    11 KB · Aufrufe: 485
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Wertungen: Wyrda1
Für nen IRC-Channel wär ich auch... vielleicht hier im Forum dann mit 'nem Web-Clienten? :)
Vielleicht auf irc.esper.net (Wo ja auch der offizielle Channel liegt) in #uwmc ?

z.B. als Link: http://webchat.esper.net/?nick=UWMC...&channels=uwmc&prompt=0

oder einfach als iframe:

Code:
<iframe src="http://webchat.esper.net/?nick=UWMC...&channels=uwmc&prompt=0" width="647" height="400"></iframe>
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein IRC Channel wäre die idealere Möglichkeit. Vlt auch in Verbindung mit dem MC - Server.
 
Eigentlich eine gute Idee aber ich finde es etwas überflüssig - vor allem mit dem IRC. Man kann im Chat diskutieren und zu Not einen Thread im Forum eröffnen, wenn es was gibt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 21 Spieler