Shopliste

huckepuff

Trusty
21 Jan 2020
339
Heyho!

Ich war in den letzten Tagen wieder oft auf UW aktiv und mir ist da was aufgefallen:

Viele haben gefragt ob es dafür oder dafür... einen Shop gibt.

Wäre es vllt da möglich das man im Forum oder mittels Buch an die Spieler eine Liste gibt, wo die Shops drinn stehen. Man müsste im Vorfeld halt nur Sammeln, was für Shops es so gibt und eine Umfrage oder so machen, wo es einen Shop und für was gibt.

Vielleicht kann man da mal was machen. Ist auch nur eine spontane Idee von mir. :D
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Soldwyn
Die Bemühungen gibt es immer mal wieder, aber die Shops ändern sich schneller als man es im Forum aktualisieren möchte.

Am besten du fertigst diese Liste selbst an als aktuelle Bestandsaufnahme und teilst sie hier im Forum mit uns. (Und dann verstehst du auch, wie viel Arbeit es ist, solche Listen einigermaßen vollständig und aktuell zu halten.)
Viele aktive Shopbesitzer benutzen einfach /ad, was perfekt dafür geeignet ist. Apropo, offtopic, was ist eigentlich aus der Überlegung geworden, dass (nur) beim Erstellen des Angebots in /ad eine autoamtische Nachricht in /h geschrieben wird?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann gerne mal versuchen, so eine Liste anzufertigen :D
Und ich versteh auch das es arbeit ist, deswegen frag ich, ob es vllt so eine möglichkeit gibt. Ich kann es gerne mal versuchen ;)
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Wulfens
Viele haben gefragt ob es dafür oder dafür... einen Shop gibt.
So eine Liste gibt es sogar schon, viele Shops sind im Handelsbereich des Forums aufgelistet. Man kann dem Fragenden den Link zum Handelsbereich im Forum schicken, da kann die Person dann einfach selbst die dort vorgestellten Shop-Threads durchgucken. Die gedachte Liste wäre (aus meiner Sicht) nichts anderes, als den Spielern die Arbeit abzunehmen, den Handelsbereich selbst durchgucken zu Müssen.
 
Ich kann gerne mal versuchen, so eine Liste anzufertigen :D
Und ich versteh auch das es arbeit ist, deswegen frag ich, ob es vllt so eine möglichkeit gibt. Ich kann es gerne mal versuchen ;)
Du kannst, wie jeder andere, ja gerne eine Liste erstellen. Eine Liste mit aktuellen Shops ist aber nur etwas wert, wenn die Liste eben auch aktuell ist. Arbeite dazu mit den Shopbetreibern zusammen, die gerne in deine Liste aufgenommen werden möchten und lass dir von ihnen das Angebot ihrer Shops geben. Mach ihnen klar, dass das ganze nur mit ihrer Zusammenarbeit funktionieren kann und das das auch nur funktioniert, wenn sie dir auch jede Angebotsänderung mitteilen. Entfernedann jeden aus deiner Liste, der falsche Angaben macht oder dir Änderungen seines Angebots nicht mitteilt. Schreib’ diese Bedingungen groß über deine Liste und du kannst damit Erfolg haben.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 38 Spieler