Shopkarte

Liane_

Spieler
26 Jul 2017
1
ich hatte die Idee das mann eine große Ingamekarte macht die man z.B. für 3 Vote Taler im Vote shop kaufen kann auf der alle shops eingetragen sind wie Monstmall oder Dragonmall etc.

Lg Gamingliane
 
  • Gefällt mir
Wertungen: ProfessorUlf
Ich finde die Idee einer Shopkarte nicht schlecht. Könnte man sie nicht über die Servermap legen, genauso wie z.B. die Sprintgänge.
 
Sehr gute Idee!
Man könnte die Shops noch mit eine Beschreibung der Verkuafsware und Preise verfeinern.
So kann man immer wissen, wo es das Item gibt, was man kaufen will. Und natürlich wo der Shop ist!
 
In die Zonenkarte können die Shops nicht aufgenommen werden. Es gibt zu viele Shops und zu häufige Änderungen. Insbesondere wird nur selten eine Shop-Schließung gemeldet. Daher würden in der Karte viele Shops angezeigt, die es gar nicht mehr gibt.
Als Spielerprojekt kann sich gerne jemand daran versuchen. Ich hatte das bis 2015 auch mal als Reiseführer angeboten, aber die Pflege war so aufwändig, dass ich es wieder aufgegeben habe (siehe hier).
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 21 Spieler