Shop Zusammenfassung

Eiketcha

Spieler
21 Dez 2017
29
Moin ihr lieben :)
Gibt es eine Zusammenfassung von den ganzen Spielershops die manche betreiben? Wenn ja wo?
Schönen Abend euch:)
 
  • Gefällt mir
Wertungen: genius_timo
Es gibt keine offiziellen Plätze, aber manche Spieler haben Malls errichtet wo andere Spieler meist gratis sich einmieten können. So zum Beispiel @Mrs_Smauq oder auch ich selbst.
Wenn du einen Platz willst, dann starte eine Unterhaltung mit mir.

Viele Grüße
Timo
 
Am besten einfach das Handelsthema des Forums ein wenig durchstöbern, da finden sich viele Einträge zu Shops und auch in den Projektvorstellungen wird man fündig. Eine Liste habe ich noch nicht gesehen, aber die wäre wohl mit viel Mühe verbunden um aktuell zu bleiben.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 33 Spieler