Seast Valley - Ein idyllisches Örtchen nahe Ziegeldorf

dwaniel89

Spieler
11 Apr 2021
95
Moin, moin!

Heute möchte ich euch das Projekt von mir und meinem Kumpel XxArdgyxX vorstellen!
Auf unseren Zonen soll einmal ein kleines Dörfchen oder sogar Städtchen entstehen mit dem Namen
"Seast Valley". Es ist ein buntes Dörfchen mit unterschiedlichen Hausbaustilen.
Ihr erreicht uns wenn ihr mit der S2 vom Spawnhauptbahnhof nach Ziegeldorf reist und dort den Koordinaten 2218,64,1478 folgt!

Hier ein paar Eindrücke...



CvsXudO.png


Da haben wir mein Haus (dwaniel89) und das zukünftige "Spaß- und Handelsimperium", wo übrigens auch noch Mitarbeiter gesucht werden!
Das "Spaß- und Handelsimperium" wird das Schmuckstück von Seast-Valley.
Es hat sich schon viel ergeben, bald öffnen hier die Pforten...
Die Außenfassaden werden allerdings auch mal immer wieder aufgehübscht, man ist ja nie zufrieden ;-)

lK3lS2F.png



Das "Forsthaus-Rabenau" wird in Zukunft euer Lieferant für Holzstämme und Setzlinge, wenn ihr mal in der Nähe seid.
Geplant ist aber auch ein Liefersystem.
Ich denke mal, dass es diese Woche noch öffnen kann... Schauen wir mal ^^


jiNTGuQ.png



Ach und das ist Olaf. Der tauchte bei uns letzte Woche auf und wohnt seitdem hier :D




Wir suchen nun noch Unterstützung....

~ Du bist volljährig, oder von der Reife her eines Volljährigen nahe

~ Du hast Interesse an unserem Projekt teilzunehmen und willst aktiv mitgestalten?
~ Du kannst gut bauen und denkst dir, ohje die Jungs müssen noch viel lernen?
~ Du hast Bock auf Gesellschaft?
oder
~ Du willst einfach im "Spaß- und Handelsimperium" mitarbeiten?




Dann schreib am besten dwaniel89 im Chat an, kommentiere hier, oder starte eine Profilnachricht.
Ihr könnt auch sehr gerne per Teleportanfrage vorbeischauen und euch ein Bild machen.
Wichtig!!! Vorab, bevor wir euch Rechte geben, wollen wir euch natürlich erst einmal kennen lernen.
Daher können wir uns bestimmt auch mal für einen TS-Talk verabreden :)

Achja und Fragen werden natürlich auch beantwortet :p



Liebe Grüße

Dwaniel




 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 65 Spieler