UW-Wallpaperpack

Die Version für Windows 10 ist gefixt und kann hier heruntergeladen werden.
Der Wettbewerb geht natürlich weiter ...
 
Will auch noch mal meinen Senf dazu geben :p

HIT9MZb.png

cJnFD7T.png

soVAPcB.jpg
 
Bei uns auf den Zonen, am einfachsten kommst du da über /warp osten und den teleporter nach norden auf dem schiff hin. dann umdrehen, grade Richtung Piston und nach rechts über die Brücke.

Wenn du möchtest führe ich dich auch gerne bei uns rum :)
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Relega und Schwakat
Mein einziges Problem ist, dass es noch keine Shader für 1.12 gibt...
Muss mal gucken ob ich noch ältere schöne Screens finde...
 
Die Gewinner

Platz 1:

@RikuShadowclaw
(Bild)

Platz 2:

@Bauz_
(Bild)

Platz 3:

@GuitarZac
(Bild)

Herzlichen Glückwunsch!
Die Gewinne könnt ihr InGame bei markusobi0 abholen oder sie werden per UWP versandt.

Der Wettbewerb ist Open End, sprich die Plätze 4 bis unendlich sind noch zu haben, einfach weiter Bilder einsenden, denn nur so bleibt das Wallpaperpack (Download) aktuell und interessant!​
 
Wieder mal ein größeres Update!

Ein Einsenden ist immer noch möglich(!), die Bilder werden dann für das Wallpaper-Pack benutzt. Ein erneutes herunterladen des Packs ist bei Windows nicht nötig, das Pack aktualisiert sich automatisch.
 
Am 28.01.2018 kommt ein größeres Update. Folgende Änderungen gibt es:
+ Schnellere Aktualisierungen
+ Einfacheres Einsenden von Screenshots (wieder mit Belohnung für besonders schöne Bilder)
+ Über 30 Neue Bilder von schönen Spieler-Zonen und Server-Zonen (Werden nach und nach hinzugefügt)

Wichtige Infos zur Umstellung: Mit dem Update ändert sich auch der Speicherort des RSS-Feed's, damit muss auch auf den Windows-Versionen das Update installiert werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Wallpaper-Pack (2019-Edition)


Es gibt eine Belohnung?
Jedes Bild, das in das Pack eingefügt wird, bekommt von mir eine Belohnung (aktuell 1 Diamant)

Wie reiche ich ein Bild ein?
Auf der Feed-Seite befindet sich rechts oben ein Upload-Symbol. Über das Formular kannst du dein Bild hochladen, im Anschluss wird es, wenn es schön genug ist, in die Warteschlange eingefügt.
Ein Einreichen von Bildern ist nicht mehr möglich, da das Projekt eingestellt wurde.

Was ist die Warteschlange?
Jede Woche werden 1 - 2 Bilder veröffentlicht, diese kommen aus der Warteschlange. Wenn du ein Bild hoch lädst und es hinzugefügt wird, bekommt es eine Nummer und wird in die Warteschlange eingereiht.

Was ist mit schön genug gemeint?
- Das Bild wurde mit einem Shader erstellt.
- Das Bild hat eine entsprechende Auflösung
-Der Bildinhalt ist ausreichend (Ein detailarmes Haus reicht z. B. nicht)

Für Windows 10
Alle Bilder als Zip-Datei herunterladen
Download

Für Linux
Alle Bilder als Zip-Datei herunterladen
Download

Spieler, die bisher Bilder eingereicht haben, haben 1 Diamant als Belohnung erhalten. Dies ändert sich mit der 2019-Edition. Die Belohnung fällt nun größer aus, wenn die Auflösung größer ist. (Bilder, die skaliert werden, um eine falsche Auflösung vorzutäuschen, bekommen keine Belohnung) Demnach gilt nun:

ab 1920 x 1080 = 1 Diamant
ab 2560 x 1440 = 2 Diamanten
ab 3840 x 2160 = 4 Diamanten


Das einsenden von Bildern ist weiterhin über diese Seite möglich!
Ein Einreichen von Bildern ist nicht mehr möglich, da das Projekt eingestellt wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Geplante Wartungsarbeiten:

Nach etlichen Performanceproblemen und einigen Ausfällen seit dem Jahreswechsel, wechseln wir die Hardware. Deshalb ist der RSS-Feed und die Webseite am 26.03.18 für einige Stunden nicht erreichbar. Das Wallpaperpack kann sich während dieser Zeit nicht aktualisieren, es kann also bis zu 48 Stunden dauern, bis neue Bilder erkannt werden.
Weitere Infos und Informationen während der Wartung findet ihr hier.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Wertungen: MolinoHD

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 3 Spieler