Schrottankauf der besonderen Art und Weise

Pjimba

Spieler
23 März 2017
255
Liebe mit Spieler,
Ich habe zwar schon ein Schrottankauf aber der besteht aus 24/7 Automaten wo ihr jederzeit euren Schrott abgeben könnt. Ich habe mir aber gedacht, dass es sehr viel Zeit in Anspruch nimmt immer zum Shop zu laufen. Deshalb habe ich mir ein neues System überlegt wo ich den Schrott abhole. Es ist ganz einfach ihr schreibt mir die Koordinaten von euren Grundstück entweder hier oder ingame. Einzige Voraussetzung ist euer Grundstück muss an einem Weg liegen. Dann stellt ihr eine oder mehr Kisten mit der Aufschrift Schrott für Checkergive und eurem Namen an den Weg. Die Kiste wird dann einmal die Woche abgeholt und ihr bekommt pro Stack Schrott ein Eisen reingelegt. Ich würde mich freuen wenn nicht nur Cobble drin liegt ist aber erlaubt. Außerdem kann ich den Schrott nur abholen wenn ich Rechte für die Kisten bekomme.

Schreib mir doch mal bitte deine Meinung dazu hier inn das Thema.
 
Hm, klingt gut! Nur wirst du sehr schnell arm, wenn du pro Stack ein eisen zahlst. ;)

Liebe Grüße
fscript
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Pjimba
In meinem 24/7 Shop bezahle ich auch soviel und es läuft gut:D Willst du denn mein erster Kunde sein???
 
also ich finds Gut ich würde dann auch gerne zu deinen Kunden zählen :) ich schreib dich auch dann ingame mal an.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Pjimba
Wichtig Bitte richtet neben den Kisten ein Ort ein wo ich Shulkerkisten abstellen kann. Außerdem haben einige meiner Kunden eine Kiste mit der Aufschrift Spenden neben den Schrottkisten stehen wo ich dann den Inhalt kostenlos raus nehmen darf. Ich würde mich freuen wenn jeder nacher so eine Kiste hat da wir hauptsächlich von Spenden leben. Nur aufgrund der Spenden können wir 1 Eisen pro Stack zahlen.
Liebe Grüße Checkergive
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Berdi2 und fscript
ich würde gerne meinen "schrott" verkaufen, melde dich bitte bei mir damit ich dir zeigen kann wo und dann kannst du dir alles holen
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Pjimba

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 43 Spieler