Schloss des Westens (von Hutti06)

Hutti06

Trusty
7 Jan 2021
575
Hallo liebe Mitspieler,

schon länger baue ich auf meinen Zonen östlich vom Warp Westen, hauptsächlich terraforme ich. Das macht zwar Spaß, ist aber oft auch wieder schnell vorbei - ich habe mal Lust auf ein großes Projekt. Darf ich vorstellen: Das Schloss des Westens!

Als Vorbild habe ich mir das ehemalige Schloss Frauenau im Bayrischen Wald genommen, das vor ca. 60 Jahren abgerissen wurde. Das habe ich nach Originalbildern im Singleplayer vorgebaut und möchte es nun auf UW bauen. Hier einige Screenshots - die Umgebung wird natürlich noch schöner gemacht, aber das Schloss an sich ist weitestgehend fertig:

K6gDWa3.png


O7VR7sV.png


Der Name ist übrigens noch nicht final, mir ist nur noch kein besserer eingefallen und Schloss Frauenau wäre etwas einfallslos ;) Also: Immer her mit Vorschlägen! Auch über Verbesserungsvorschlägen zum Schloss selbst würde ich mich freuen.

Über Neuigkeiten werde ich in diesem Thread berichten.

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Soo, es geht voran - gestern hab ich den Grundriss gebaut und heute mit den Nebengebäuden begonnen:


2021-08-16_23.50.22.png


Wenn ihr wollt könnt ihr ja auch mal vorbeischauen: Einfach mit den Leihelytren vom /warp Westen aus richtung Osten und etwas links (nördlich) von der Serverstraße fliegen, mit etwas höherer Sichtweite sieht man die große Fläche. Oder einfach auf der Serverstraße richtung Osten gehen und kurz vor der schneebedeckten Zone von Alpha_W0LF links hoch (und kurz durch den Wald).

anfahrt.jpg
Blau = Elytra, Gelb = zu Fuß
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 13 Spieler