Schloß Lionheart

Dieses Thema im Forum "Projektvorstellung" wurde erstellt von Cool_Andiii, 11. Oktober 2018.

  1. Cool_Andiii

    Cool_Andiii Spieler

    Mitglied seit:
    Okt. 2014
    Beiträge:
    87
    Hallo liebe Community,

    die Gilde Phantom Lions hat sich überlegt ein Großprojekt in die Hand zu nehmen. Bei diesem Projekt handelt es sich um ein Schloss im mittelalterlichen Stil mit Gildendorf und Hafen, natürlich auch Grünflächen und allem was dazu gehört.

    Wo befindet sich das Projekt?
    Auf der Zone von iBowl#1. Die Koordinaten sind x: 2905 und y: 1071

    Was ist alles geplant?


    1. Schloß mit Schloßgarten
    2. Gildendorf
    3. Hafen
    4. Hafenstadt
    5. Marktplatz
    6. Kanalisation
    7. Ackerland


    1. Das Schloss mit Schlogarten
    Das Schloß wird der Mittelpunkt des Projekts und gleichzeitig der Gildenhauptsitz der Phantom Lions.
    Link zu den Bildern: https://imgur.com/a/HU8lWJz

    2. Das Gildendorf
    Um das Anwesen herum ist ein Dorf für die Gildenmitglieder in Planung bzw. im Bau. Dort wird es einige Häuser, kleine Gässchen und Tierställe geben.
    Link zu den Bildern: https://imgur.com/a/SY9nkKW

    3. Der Hafen
    Der Hafen liegt südlich vom Schloß, auf der Zone Wolfi1999#1. Dort liegt bereits ein kleines Schiff vor Anker und es sind noch weitere geplant. Unten auf dem Fotos sieht man das schon gebaute Schiff und die Schmiede am Hafen.
    Link zu den Bildern: https://imgur.com/a/j3QJjdu

    4. Die Hafenstadt
    Am Hafen siedeln sich Bewohner an und gründen eine urige Hafenstadt. Diese befindet sich noch in Planung.

    5. Der Marktplatz
    Der Marktplatz ist der zentrale Treffpunkt für Händler des Dorfes und der Umgebung, mehr möchten wir allerdings noch nicht verraten ;)
    Link zu den Bildern: https://imgur.com/a/UeKAfcA

    6. Die Kanalisation
    Die Kanalisation wird sehr detailreich und groß ausgebaut. Düster , feucht und auch ein wenig gruselig, wie im Mittelalter.
    Link zu den Bildern: https://imgur.com/a/LQCu9CT

    7. Ackerland
    Natürlich dürfen als Gegensatz zu schönen Städten auch kleine Farmen mit Ackerland und Viehhaltung nicht fehlen.
    Link zu den Bildern: https://imgur.com/a/C4O0gOB

    Das Team

    Leitung: @Wolfi1999 @Cool_Andiii
    Helfer: die Gilde Phantom Lions und das Pandora Team
    [​IMG]


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cool_Andiii (Gildenmeisterin der Phantom Lions) und die Phantom Lions
     
    #1 Cool_Andiii, 11. Oktober 2018
    Zuletzt bearbeitet: 14. Oktober 2018 um 17:34 Uhr
  2. Architektkubus

    Architektkubus Spender

    Mitglied seit:
    Dez. 2016
    Beiträge:
    395
    Drache vs. Löwe hast du vergessen @Cool_Andiii ^^ der kommt ja vor dem Schloss ;^)
     
  3. rilovana

    rilovana Spieler

    Mitglied seit:
    Sep. 2018
    Beiträge:
    3
    Spoiler doch nicht alles... :(
     
    ThorStarbound gefällt das.
  4. Its_Jacqueline

    Serverteam Buddy

    Mitglied seit:
    Dez. 2016
    Beiträge:
    224
    Was denn nun? :\

    Achja und deine Bilder kann man nicht sehen, weil die Seite, wo du es hochgeladen hast offline ist.:hmm:
    Gestern waren sie noch da und das was man da gesehn hat, sah ganz schön aus. :)
     
  5. rilovana

    rilovana Spieler

    Mitglied seit:
    Sep. 2018
    Beiträge:
    3
    Öhm... Beides.
    Die Gilde nennt sich aktuell Phantom Lions, allerdings wurde der Name erst vor einigen Tagen geändert. Davor war er eben Epic Lions. ^^
     
  6. 5kunny

    Serverteam Buddy

    Mitglied seit:
    Dez. 2016
    Beiträge:
    38
    Also lautet der Name ja Phantom Lions und nichtmehr Epic Lions,
    da ihr den Namen ja geändert habt ;)
     
  7. Cool_Andiii

    Cool_Andiii Spieler

    Mitglied seit:
    Okt. 2014
    Beiträge:
    87
    Danke für den Hinweis, natürlich Phantom Lions das mit den Bildern werde ich noch ändern.
     
    Its_Jacqueline gefällt das.
  8. _Taserface_

    _Taserface_ Spieler

    Mitglied seit:
    Juli 2017
    Beiträge:
    57
    Die Idee finde ich schon mal gut.

    Positiv fällt mir erst mal auf:
    Die Umsetzung des Marktplatzes u. der Hafengebäude, zumindest insoweit, wie ich sie auf den kleinen Bildern erkennen kann

    Negativ fällt mir auf:
    -Die Umsetzung des Schlosses ist für meinen Geschmack ist noch zu klotzig und eintönig,
    -Die Häuser beim Gildendorf sehen sehr nach dem Youtube MA Tutorial Häusern aus.
    Lösungsvorschlag:
    -mehr Tiefe und Materialvariation bei Schloss einbringen
    -YT Häuser ggf mehr abwandeln

    Allem in allem steckt aber Potential in dem Projekt.
     
  9. Gelbstern

    Gelbstern Wiki-Vielschreiber

    Mitglied seit:
    Okt. 2014
    Beiträge:
    149
    Wiki:
    Gelbstern
    Ist das als Seitenhieb zu verstehen? ō.ó
     
    #9 Gelbstern, 13. Oktober 2018
    Zuletzt bearbeitet: 13. Oktober 2018
  10. Cool_Andiii

    Cool_Andiii Spieler

    Mitglied seit:
    Okt. 2014
    Beiträge:
    87
    Nein Gelbstern xD, und danke für das Feedback:)
     
    #10 Cool_Andiii, 13. Oktober 2018
    Zuletzt bearbeitet: 13. Oktober 2018
  11. Gelbstern

    Gelbstern Wiki-Vielschreiber

    Mitglied seit:
    Okt. 2014
    Beiträge:
    149
    Wiki:
    Gelbstern
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. OK Weitere Informationen
    Information ausblenden