Die schlechtesten (Flach) Witze die ihr auf Lager habt

Geht ein Stummer zum Arzt und schreibt auf seine Tafel: "Ich kann nicht sprechen!"

Sagt der Arzt: "Ok! Geben sie mal ihre Hand her!"

Der Mann schiebt seine Hand hin und der Arzt nimmt einen Hammer und schlägt auf die Hand seines Patienten.

"Aaaaaaaaahhhhhhh!"

Daraufhin sagt der Arzt: "Gut und morgen lernen wir den Buchstaben B."
 
kartof.jpg
.....
 
Ein Trabant steht mit ner Panne am Seitenstreifen. Kommt n Ferrarifahrer: Ich schlepp dich ab.
Darauf der Trabbifahrer: Ok, unter einer Bedingung: Wenn ich Lichthupe geb, dann langsamer fahren. Wenn ich hup, dann bitte anhalten.

Der Ferrarifahrer sagt zu und schleppt den Trabbifahrer ab. Die beiden fahren gemütlich, da werden sie von nen Porsche überholt. Das lässt der Ferrarifahrer nicht auf sich sitzen und gibt Gas. 190, 200, 210...

Da fahren die durch ne Baustelle. Meint der eine Bauarbeiter: Haste die gesehen? Die waren ned schlecht, gut was drauf.

Meint der andere: Die waren ned schlecht. Aber haste den Trabbi gesehen? Der hupt und blinkt und keiner lässt ihn vorbei.
 
Hubschrauber über Friedhof abgestürzt: Schon über 200 Tote geborgen

----

Kann nur Summen: Biene versagt bei Mathematiktest

----

Western Digital: Sicherungskopie von Westernfilmen auf Festplatte angelegt.
Da kenn ich auch ein paar ganz tolle:

+++Thor für Deutschland: Nordischer Gott erfreut über Erfolg seiner Lieblingsmannschaft+++
+++Geht über Leichen: Friedhofsgärtner bei der Arbeit+++
+++Hat Schiller umgehauen: Goethes Faust+++
+++
Dooku: Regisseur dreht Reportage über mächtigen Sith-Lord+++

 
Da kenn ich auch ein paar ganz tolle:

+++Thor für Deutschland: Nordischer Gott erfreut über Erfolg seiner Lieblingsmannschaft+++
+++Geht über Leichen: Friedhofsgärtner bei der Arbeit+++
+++Hat Schiller umgehauen: Goethes Faust+++
+++
Dooku: Regisseur dreht Reportage über mächtigen Sith-Lord+++



Hehe, Postillon Newsticker :D
 
Was ist der Unterschied zwischen Gott und Lehrern? – Gott weiß alles, Lehrer wissen alles besser.

Der Lehrer fragt seine Schüler: „Wer kann mir den Begriff ‚Verantwortung‘ erklären?“ Daraufhin meldet sich Fritz und sagt: „An meiner Hose sind alle Knöpfe ab – bis auf einen. Der trägt jetzt die volle Verantwortung.“
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Wertungen: Holgerchen

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 7 Spieler