Die schlechtesten (Flach) Witze die ihr auf Lager habt

Ich wurde letztens gefragt: „Wie ist das Spiel ausgegangen?“
Ich: „Der Schiedsrichter hat es abgepfiffen.“
Daraufhin: „Und was ist das Ergebnis?„
Ich: „Das Spiel ist vorbei.“
 
Weiß nicht, ob der folgende Witz gut ist, oder nicht, möchte den hier trotzdem posten :D


Fred und Klaus haben sich, wie üblich am Dienstagabend getroffen, um über ihre Schandtaten vom letzten Wochenende zu reden.
Fred hat daraufhin geprahlt: "Ich war am Wochenende auf einer Party, und die war so krank, die Gastgeber hatten sogar ein goldenes Klo!"
Daraufhin meinte Klaus: "Du hast doch ne Meise; ein goldenes Klo?!"

Nach einigem Hin und Her kamen die beiden dann auf die Idee, einfach mal den Leuten, die diese Party geschmissen haben, einen Besuch abzustatten, und nachzusehen, ob das mit dem goldenen Klo auch tatsächlich gestimmt hat.
Gesagt getan, die beiden marschierten los und kamen einige Zeit später an dem Haus an, wo die Party stattgefunden hat.
Eine etwas ältere Frau hat die Tür daraufhin geöffnet und gefragt: "Kann ich Ihnen helfen?"
Daraufhin meinte Fred: "Ja, gnädige Frau, ich war hier am Wochenende auf Ihrer Party, und mein Freund Klaus hier, der will mir nicht glauben, dass Sie im Haus hier ein goldenes Klo haben!"

Daraufhin hat die Frau die beiden angeguckt, sich zu ihrem Hausflur umgedreht, und zu ihrem Mann gerufen:
"Hey Hermann, hier ist das Schwein, dass dir in die Trompete gekackt hat!"
 
Geht Häschen zur Aphotheka und Fragt: "Haddu Möhren" darauf der Verkäufer "nein" das selbe am nächsten und übernächsten Tag. Am 4ten Tag hängt ein Schild draußen. "MÖHREN AUSSVERKAUFT" geht Häschen empört rein und motzt "Also haddest du doch Möhrlein"
 
  • Gefällt mir
Wertungen: craftefix

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

  • Lonely_Wolf2
ONLINE 40 Spieler