Die schlechtesten (Flach) Witze die ihr auf Lager habt

Ein Mann sieht ein schwer beladenes Frachtschiff auf dem Fluss, es liegt tief im Wasser, die Wellen schlagen schon fast auf das Deck. “Herrje”, sagt der Mann, “jetzt muss das Wasser nur noch ein paar Zentimeter steigen und schon haben wie die Katastrophe!”
 
  • Gefällt mir
Wertungen: frontGAMER_GER
Achtung, der ist hart:

Jakob liegt im Sterben. Seine Frau sitzt auf der Bettkante. Er schaut hoch und sagt ganz schwach: „Ich muss dir etwas beichten.“
„Das muss nicht sein.“, sagt seine Frau.
„Doch! Ich bestehe darauf, ich will meinen Frieden machen. Ich habe mit deiner Schwester, deiner besten Freundin, ihrer Freundin und deiner Mutter geschlafen!“
„Aber das weiß ich doch längst“, sagt sie sanft, „jetzt bleib ruhig liegen, damit das Gift wirken kann.“
 
Achtung, der ist hart:


Fragt der Enkel den Großvater: „Opa, warum hast du keine Lebensversicherung?“
Darauf der Großvater: „Damit ihr alle sehr traurig seid, wenn ich eines Tages sterbe.“
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 4 Spieler