Die schlechtesten (Flach) Witze die ihr auf Lager habt

Man kann mich übrigens mit nichts schneller auf die Palme bringen als mit diesen hinrissigen Letzte-Worte-Witzen:
  • Letzte Worte des Fallschirmspringers kurz vor dem Bodennebel: "Nach diesem Wölkchen ziehe ich die Leine!"
  • Letze Worte des Dschungelforschers: "Ob diese Schlange giftig ist? "
  • Letzte Worte des Elektriker-Azubis: "Ja Meesta, ick hab den Strom abjestellt! "
  • Letzte Worte des Vampirs: "So ein schöner Sonnenaufgang! "
  • Letzte Worte des Dachdeckers: "Ganz schön windig heute! "
  • Letzte Worte der Giftschlange: "Scheiße, auf die Zunge gebissen! "
  • Letzte Worte des Turmspringers: "Das Wasser ist aber ganz schön klar heute! "
  • Letzte Worte des U-Boot-Passagiers: "Orh, wer hat hier einen fahren lassen? Ich geh lüften! "
  • und, und, und...
 
Was ich gar nicht wusste und gerne wieder nicht wissen würde: Es gibt Marvel-Witze! Einer schlechter als der andere...und trotzdem musste ich jedes Mal schmunzeln.

Warum schießt Nick Fury so oft daneben?
Weil er S.H.I.E.L.D. !

Was ist Thanos' Lieblingsapp?
Snapchat!

Wo geht Bruce Banner hin, wenn er ein Agressions- oder Trinkproblem hat?
Zu den Anonymen Hulkoholikern!

Also, ich will ja nicht sagen, dass Dormammu fett ist, aber alle Orte, an die er kommt, werden zu ner Dunklen Dimension!

Der hier funktioniert nur auf Englisch (und funktioniert potentiell auch mit Bruce und She-Hulk):
Why did Gamora refuse to visit Earth?
Because Peter mentioned a Greenwi(t)ch!


Kennt ihr noch mehr?
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Blaumeise03
Was ich gar nicht wusste und gerne wieder nicht wissen würde: Es gibt Marvel-Witze!

Auf derselben Seite sind heute diverse (richtig schlechte) Disney-Witze aufgetaucht:

Wie warnte Dagobert seinen Neffen vor der nahenden Wasserbombe?
"Donald, duck dich!"

Why did Dr. Facilier cross the Road?
Because he's got Friends on the other Side!

Warum darf Cinderella nicht mehr im Fußballteam mitspielen?
Weil sie vom Ball weggerannt ist!

Was benutzt Mickys Freundin, um im Internet zu surfen?
Ein iPad Minnie!

Was ist Tarzans Lieblingslied?
Jungle Bells!
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 25 Spieler