Schiffbauevent

Dieses Thema im Forum "Events" wurde erstellt von Mrs_Smauq, 7. Januar 2017.

1. Mrs_Smauq

Mrs_Smauq Spieler

Guten Tag meine lieben Spieler,

Wie der Titel schon sagt, benötige ich Schiffe. Ich selber kann sowas tolles nicht bauen :( Also wende ich mich an euch.

Ich benötige 2 chinesische oder japanische Schiffe. Eines davon, soll ein großes Handelsschiff werden und das andere Schiff sollte ein kleineres Schiffchen sein, wo seine Aufgabe ist, Fische ein zu sammeln und für die Einheimischen dienen soll.
    Mein Dorf ist sehr bunt gestaltet. Meine Gebäude bestehen meistens aus schwarzeiche, Fichte und Quarz und die Umgebung der Natur mit schwarzeichenwälder und blühende Kirschbäume :)

Nun seid ihr dran! Baut mir 2 wundervolle Schiffe, die zu mein asiatischen reich würdig sind. Natürlich gibt es Einen Preis und je nach dem, wie mir die Schiffe gefallen steigere ich mein gewinnerpreis. Natürlich können aus dem Event 2 Gewinner geben wenn mir bei dem jeweiligen anderen Erbauer nur ein Schiff gefällt. Natürlich wünsche ich mir von dem Gewinner, dass er die Schiffe für mich auf meiner Zone baut und wird natürlich verewigt. Schaut auf der Maps bei Mrs_Smauq#1 die Zone an wo die Bucht ist, dort will ich gerne die Schiffe haben.

Preise :

20 vote-Taler

Für das erbauen der Schiffe auf meiner Zone :

1 Stack wertvolle Goldbarren

Ihr habt Zeit bis zum 15.1.2017 bis 22 Uhr. Also viel Spaß beim bauen ;)

Eure Smauqi

minemaus, STAHLRATTE, Scotty1928 und 7 anderen gefällt das.
  2. ZockerJTV

ZockerJTV Spender

Welche Größen brauchst du denn? Klein und groß ist jetzt eher so mittelmäßige Größenangabe :D

3. Mrs_Smauq

Mrs_Smauq Spieler

Deswegen habe ich ja die Zone genannt :)

4. Diver_01

Diver_01 Spieler

Muss jeder beide Schiffe bauen oder kann man sich auch nur an einem versuchen?

5. Mrs_Smauq

Mrs_Smauq Spieler

Muss gibt es nicht ^^ es ist wünschenswert ist aber kein Muss

Diver_01 gefällt das.
  6. PiXxlZz

Trusty

hiii Schmaaauq *Q* xD

7. Nelumy

Trusty

Ernsthaft? Das ist also die gute Anlage an Gold, von der du gesprochen hast? Interessant. xD

Jedenfalls, die Idee find ich echt super. Spielereigene Bauevents, das bringt doch Leute zusammen. ^-^
    Ich persönlich kann nicht soo super bauen, aber ich möchte anders beitragen können:

Um das Event etwas verlockender zu gestalten, da ich darauf aus bin, den Fortschritt des Projektes zu fördern, dachte ich mir, ich lege mal zu dem Gewinn 32 Dias dazu, die ihr neben den übrigen Preisen zusätzlich gewinnen könnt (Smauq, die kriegste dann ingame, wenn ich dich das nächste Mal sehe :p).

Also dann, frohes Bauen, Leute. :)

Sg Nelumy

Yunaaa, Mrs_Smauq und Kirlo gefällt das.
  8. Mrs_Smauq

Mrs_Smauq Spieler

Nelumy Hey

Schön, dass du was dazu legst. Ich bin dir Mega dankbar :) und das mit dem Gold x.x ist ja nur ein Bruchteil was ich entbehren kann ^^ also tut es mir auch nicht soo weh ...
    Ich bin nun gespannt, ob nun mehr Leute bauen werden. Momentan sieht es noch mau aus D:

9. Diver_01

Diver_01 Spieler

Wie sollen die Schiffe denn eingereicht werden? Genügen Fotos oder soll alles in der Creativewelt erbaut werden?

10. Mrs_Smauq

Mrs_Smauq Spieler

Bilder reichen auch. Aber da erwarte ich viele Bilder wie das Schiff rund um aus sieht :)

Diver_01 gefällt das.
  11. Vallira

Vallira Spieler

Hallo, ich bin zur Zeit Schiffe in diesen Bereich an entwerfen. Nur ich geh meist 9-10,5 st am Tag arbeiten und komme daher nur wenig ans bauen. Jedenfall baue ich die auf Crea vor so das man die auch besichtigen kann. Hab 3 Entwürfe die ich da zur Zeit bastel. Sollte sich keiner melden und was einreichen. Werde ich verspätet dir geben, erwarten tu ich nicht da ich aus freude baue. Und zum anderen endlich mal mehr Spieler hier kennenlernen möchte ausser meine Guards :)

Mrs_Smauq gefällt das.
  12. Kubusbauer_66

Kubusbauer_66 Spieler

Hallo ich würde in der CW ein schiff zeigen können und noch 1 bauen hast du mal zeit es anschauen zu kommen?

13. Mrs_Smauq

Mrs_Smauq Spieler

Meistens bin ich abends online. Wenn ich dich sehe schreibe ich dich ingame an.

14. Mrs_Smauq

Mrs_Smauq Spieler

Info:

Das Event wird um 3 Tage verlängert. Nächster Endtermin wäre Donnerstag den 19.1.17 um 22 Uhr. Nach 22 Uhr nehme ich keine Schiffmodelle an.
    Frohes Schaffen noch :)

fscript, Diver_01 und Vallira gefällt das.
  15. Mrs_Smauq

Mrs_Smauq Spieler

Wegen zu wenigen Abgaben ( nur eine Abgabe ) verlängere ich bis Sonntag um 19 Uhr.

16. Vallira

Vallira Spieler

Hatte dir ne PM geschrieben gehabt. Zweck besichtigung.

17. fscript

Trusty

Wiki:
    Fscript
    Hm, ich würde ja gerne... Vielleicht bekomme ich es ja Samstag Nachmittag hin. :)

18. __CreativeName__

Wiki:
    CreativeYeti
    Hey Smauq,

Verlängere dein Event doch auf eine vorerst unbestimmte Zeit ^^
    Wenn du genug Modelle hast setze dann ein Enddatum fest ;)
    Lg __CreativeName__
    das ist nur ein Tipp, keine Aufforderung;)

#18 __CreativeName__, 20. Januar 2017
    Zuletzt bearbeitet: 20. Januar 2017
  19. Mrs_Smauq

Mrs_Smauq Spieler

So, durch privatliche Sachen im Real Life und durch Krankheit beende ich das Event. Ich bitte die Leute sich zu melden, die für mein sakura-Dorf Schiffe gebaut haben.

20. MrTob

MrTob Wiki-Vielschreiber

Wiki:
    MrTob
    soo bin fertig. Hab aber nur ein Handelsschiff :D