[Schatztruhen Opening | 11.12.] & [Dropevent | 18.12.] jeweils 18:00

EinSev

Spieler
9 März 2019
182
Liebe UWlerinnen und UWler!

Manche kennen mich vielleicht, viele aber nicht.

(Falls du mehr über mich wissen willst schau hier, Jetzt sogar geupdated)

Eigentlich hatte ich vor, wenn die 1.16 bzw. das Update kommt und wieder Änderungen von Seite des Serverteams kommen, ich den Server verlasse und all meine bisher erfarmten und gewonnen Items verlose.

Doch ein paar der Bekanntschaften, die ich noch am Server habe, die ihn noch nicht verlassen haben, konnten mich umstimmen. Trotzdem möchte ich ein kleines Dropevent am 18.12. um 19:00, also nächste Woche Freitag, am Spawn, oder hättet ihr bessere Ideen?, machen. Es kann sein das sich das Datum noch verändert, da ich in der aktuellen Zeit nicht genau weiß was ich an dem Tag zu tun habe bezüglich Schule.

Weiters werde ich am 11.12. um 18:00, also diesen Freitag, bei der Schatztruhenkammer, meine 64 Schatztruhen öffnen. Sollten da Köpfe oder andere wertvolle Items dabei sein, die ich schon habe und die ich hergeben möchte, landen die natürlich auch in der Dropeventkiste.

Derzeitige Stand der Dropeventkiste:
1607504871428.png

Nicht besonders viel, aber eine Kleinigkeit für die Weihnachtszeit. :)

Weihnachtliche Grüße,

Severin
 
Zuletzt bearbeitet:
Aufgrund eines COVID Tests verspätet ich mich leider. (ca. 1h) --> Neue Zeit für das heutige Schatztruhenopening 19:00
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Wertungen: YeezyBK
Noch ein mal ein Danke, dass heute so viele gekommen sind!
(Der COVID-19 Test war übrigens Negativ)

Ein paar Screenshots
1607714347098.png

1607714377047.png


Innerhalb von 9 Minuten habe ich die 64 Schatztruhen geöffnet und folgendes herauskommen:

1607713857734.png



Das heißt für die Dropeventkiste gibt es ein paar zusätzliche Items. Hier der neue Stand:


1607714859232.png


Weihnachtliche Grüße,
Severin
 
Ich bin wirklich nicht gut mit Terminen. :hmm: Das Dropevent geht um 18:30 los!

Was heute gedroppt wird:
1608398590031.png
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Wertungen: ResQ_
Vielen Dank für alle die da waren. Ich hoffe es haben viele etwas bekommen und falls nicht, bitte nicht traurig sein!
Hier ein paar Screenshots:

Kurz vor dem Dropevent
5QT7uwT.png


Die ersten Items wurden gedroppt
nti37dU.png


Es geht zu den wertvolleren Sachen
5Y8q240.png


Zuerst der GamesCom2020-Kopf und dann die Shulkerchest wurden gedroppt
Dhsb21K.png


Leider hat sich nur @Janina_Gue gemeldet, sie hat die Shulkerchest gefangen:
shulker.PNG


Mich würd gerne interessieren wer die anderen Sachen hat :hmm: Schreibt mir gerne!

Falls wer Screenshots gemacht hat gerne hier rein posten :)

Weihnachtliche Grüße,
EinSev
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 39 Spieler