Schatzsuche in der Farmwelt

Kaeffchen2Go

Spieler
14 Dez 2019
3
Es ist eine stürmische, tiefdunkle Nacht. Der eiskalte Regen prasselt auf Käpt'en RockBeards Haupt. Die Wellen schlagen gegen morschen Schiffsrumpf der Santa UW. Die unruhige See bringt das Schiff zum Schaukeln. Im Wind ertönen die angsterfüllten Schreie der Crew. Man kann kaum die eigene Hand vor den Augen sehen, als plötzlich ein kreischender Blitz die Nacht erhellt. In Käpt'en RockBeards zeichnet sich nicht ein Ausdruck der Angst ab. Entschlossen blickt er nach vorn und versucht gegen die stürmische See zu lenken. Man hört ein lautes Knacken und die Schreie werden noch lauter und verzweifelter. Ein zweiter Blitz schießt aus dem Himmel, wenige Sekunden beleuchtet er das Deck des Schiffs. Er offenbart kurz den Schiffsmast, der abgebrochen ist und nun auf den Kapitän zurast. Im nächsten Moment hört man ein grausames Krachen. Das Holz splittert und das Schiff zerbricht unter dem Gewicht des Mastes. Die Wellen umschlingen das Schiff und die Schreie der Crew verstummen. Die Santa UW sinkt tief auf den Meeresgrund. Man erzählt sich, dass es auf dem Schiff einen gewaltigen Schatz von unermesslichen Wert gab. Jedoch ist das nur ein Mythos, denn noch niemand hat das Wrack der Santa UW je erspäht.

Liebes UW-Serverteam, liebe UW-Community,

ich liebe es in Minecraft die Welt zu erkunden und ich liebe das Bauen. Also hab ich mir überlegt wie ich beides kombinieren kann und dabei bin ich auf die Idee für dieses Projekt gekommen.

Ich möchte das Erkunden in der Farmwelt für euch interessanter gestalten.
Mein Plan ist es, verschiedene Strukturen (Gebäude, Schiffwracks, Höhlen, etc.) in der Farmwelt zu bauen, die eure Neugier wecken sollen. Für das Finden einer Struktur werdet ihr sogar belohnt, den jede Struktur beinhaltet mindestens eine Kiste mit wertvollen Ressourcen. Nicht immer werden die Kisten leicht zu finden sein, jedoch sind sie in die Strukturen eingearbeitet.
Griefen ist in der Farmwelt verboten, deshalb bitte ich euch, die Strukturen nicht zu zerstören. Manchmal müsst ihr einen Hebel umlegen, der an eine Redstone-Schaltung gekoppelt ist, um die Kiste freizulegen. Es gibt viele verschiedene Wege, um an die begehrte Kiste ranzukommen. Jedoch merkt euch Folgendes: Blöcke zerstören ist verboten! Das macht mir und euch den Spaß kaputt!

An den Kisten werde ich ein Schild anbringen, wo drauf steht: "Items nehmen erlaubt". Das bedeutet, dass ihr jederzeit den Inhalt der Kiste an euch nehmen könnt, ohne Angst vor Bestrafungen zu haben. Falls eine Kiste leer sein sollte, heißt das, ein anderer Spieler hat sie vor euch gefunden.

Mit dem Projekt möchte ich euch ein besonderes Spielerlebnis auf dem Unlimitedworld-Server, besonders in der Farmwelt, bieten. ^^

Ich freue mich schon bald mit den Projekt zu beginnen.
Vor allem bin ich mega gespannt auf euer Feedback und eure Vorschläge. Also immer her damit!

Über Spenden freue ich mich immer! :D

~ Käffchen
 
Die Farmwelt ist zum Farmen gedacht, nicht zum Bauen. Nur wenige Spieler lesen das Forum. Nur wenige Spieler glauben Schildern, die in der Farmwelt stehen. Wenn also ein Spieler ein von dir gebautes Schiffswrack oder anderes Bauwerk sieht, ist er sich, ohne Böses zu wollen, sicher, dass er das wie die von Minecraft generierten Bauwerke (Wüstentempel, Dorf, Ozeanmonument etc.) abbauen darf. Wir werden keine Tickets für solche Bauwerke bearbeiten und einen möglichen Schaden nicht reparieren oder ersetzen, es bleibt also dein Risiko.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 5 Spieler