Schatzkarte aus der alten Farmwelt mit Pixelart

Walking_Fred

Spieler
16 Aug 2019
21
Hallo ihr Klötzchenschubser,

ich hätte hier noch eine Karte aus der alten Farmwelt im Angebot die ich gerne gegen ein paar Diamanten abgeben würde.

Sie hat schon ein Pixelart drauf, kann aber von einem flinken Bildhauer noch bis 26. in der alten Farmwelt neu gemacht oder umgebaut werden.
Es ist nicht von mir gebaut worden, aber der Künstler hat mir mitgeteilt, dass ich es behalten kann.

Wie auch immer, schickt mal eure Angebote, gerne Ingame , per PM oder hier drunter.
Ich sammle die mal und wenn mir eine Zahl gefällt gebe ich sie ab.

Das Meisterwerk kann auf meiner Zone /warp nord-westen unter dem Heißluftballon auch im Spiel betrachtet werden.

Freue mich auf eure Zuschriften.

Walking_Fred
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, behalten kannst du es wegen deiner viel zu hohen Preisvorstellung. Aber "leider" sind die Yoshi's ja etwas farblos bei dir. :p

39679
 
Zuletzt bearbeitet:
Ehrlich gesagt habe ich dir gar keine Preisvorstellung gesagt, sondern dir lediglich mitgeteilt wieviel ich von Morock für eine andere Karte bekommen habe und zwar nachdem du mir "20/30 Dias" geboten hast ...

Und jetzt mich so hinzustellen als wenn ich gierig wäre ist schon echt ein bisschen dreist, aber danke.

Ich denke dreistellig darf eine Karte schon kosten, und das mit den Farben ist mir persönlich total egal, ich wusste bis heute noch nicht mal wie der Vogel heisst. :pardon:

Und notfalls hängt sie eben bei mir rum, jetzt hat sie auch noch eine Geschichte.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Xider
Na ja, da das Bild nicht mehr komplett ist, lohnt sich nur ein Neubau, und für eine leere Karte, die man nur einmal hat kann man kaum über 10 Dias verlangen. Ich habe mal 4 gleiche Versteigert, die gingen für 12 oder 13 Dias weg.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Rodikachu
Ja gut, da hab ich das ganze etwas verdreht dargestellt. Sorry dafür.
Ok, vielen Dank für die Richtigstellung.

Da es dir ja scheinbar nicht recht ist, dass ich das Pixelart habe, werde ich es, wenn sich kein anderer Interessent meldet löschen und als normale Landkarte erstellen.


Also falls doch noch jemand ehrliches Interesse an der Map hat kann er sich gerne melden.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 5 Spieler