Schade für den Server!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LaziFul

Spieler
7 Feb 2017
2
Als ich das letzte mal auf eurem Server war stellte ich fest, das meine Zone einfach gelöscht wurde. Ich bin draufgekommen das in meiner ehemaligen zone jetzt ein kleines Stück Bahnhof steht. Ich verstehe aber nun nicht, warum meine Zone gelöscht wurde! Ich weiß das ich nicht oft online war, aber einfach eine Zone zu löschen ist auch nicht das beste. Leider habe ich keine Benachrichtigung oder E-mail bekommen. Auch meine Freunde die alle rechte auf meiner Zone besaßen haben nichts bekommen.
Danke dafür UWMC. Wenn ihr mich gefragt hättet, hätte ich meine Zone verkleinert. Jedoch habe ich immer wenn ich spielte auf eurem Server gespielt. Jetzt ist es wohl für mich vorbei. Alles was ich tat ist jetzt weg. Seit dem meine Zone gelöscht wurde, spiele ich fast nicht mehr Minecraft. Schade für das Spiel! Schade für den Server!
Ich finde es traurig das ein Server der damit wirbt ohne Benachrichtigungen keine Zonen einfach zu löschen ihre Versprechen nicht einhält und würde Sie bitten das nächste mal den Besitzer der Zone zu kontaktieren!
 
Das Serverteam löscht hunderte Zonen jeden Monat, wie sollen sie denn jeden einzelnen Spieler kontaktieren und dann ggf. auf Antworten warten?
Du warst wohl länger als zwei Monate inaktiv, denn erst nach dieser Zeit wird eine Zone gelöscht. Wenn man weiß, dass man länger als zwei Monate nicht auf den Server kommen kann, kann man dem Serverteam bescheid geben und darum bitten, dass seine Zone nicht gelöscht wird.
 
Es tut mir leid, ich habe das nicht gewusst, mir wurde gesagt das es so wäre, jedoch wäre es trotzdem nett wenn man wenigstens im chat oder so erfährt das seine Zone gelöscht wurde!
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Dr_Dee
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 63 Spieler