Safehouse-ein moralapostel

Geffällt euch dass?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    17
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dotpng

Spieler
22 Apr 2017
37
ich möchte mit safehouse eine Gruppierung ins leben rufen die kleine Schutzhütten in der FW baut und erhält.
in jedem safehouse soll es eine wand als Logbuch geben. des weiteren eine kleine Farm mit essen und eine communitytruhe
jeder kann diese safehouses bauen. es wird auch einen schutzzaun/mauer gegen Monster geben. Bauen kann dass jeder ,man sollte sich nicht zusehr verkünsteln. es gibt auch eine forumsgruppe. der jeder beitreten kann.:thumbup:
bitte beachtet dass es griefer gibt:mad::mad:. mann darf also nicht traurig sein,hat mann sich zusehr bemüht.:mad:
ihr könnt gerne ein schilt mit eurem namen und dem Datum am Logbuch hinterlassen
zudem darf der erbauer sich und die safehouse Company verewigen.

MfG
Craftingmouse
 
Ist es nicht viel einfacher, sich einfach schnell einzubauen, anstatt erst lange nach so einem "Safehouse" suche zu müssen?
Also ich mache das (wenn ich denn mal in die FW gehe) immer so.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Berdi2
Glaub mir, das mit der Instandhaltung wirst du nicht schaffen. Mein Tipp, bau lieber ein schönes Häusschen, hab Spaß und zeig den anderen was du gebaut hast ;)
ich finde dass berechtigt aber ich habe bereits schöne häuser und freue mich immer wenn ich auf so etwas stosse,dass möchte ich uterstützen
 
Die Idee ist sehr genial, habe so eins glaube ich auch schon im Nether gefunden, es ist eine Nette Idee,
finde es süß so eins per Zufall zu finden beim Farmen,aber wie @Building_Engine schon geschrieben hat, wenn man es gerade braucht baut man sich lieber einfach schnell ein ...
 
Wenn ich dazu was anmerken dürfte:

Wie @Building_Engine bereits geschrieben hat: es wäre eher Sinnlos solche Hütten zu bauen, da es einfach viel Zeit kostet, diese zu suchen. Wenn man angegriffen wird, baut man (bzw. ich) sich einfach ein, geht viel schneller.
Ein weiterer Grund, warum das nicht ganz so eine gute Idee ist, wäre folgender: Wenn man in der Farmwelt diese Hütten baut, wer achtet darauf? Früher oder später wird irgendwer dahin gehen und die Hütten griefen. Wenn man es dauernd dem Team meldet, wird es auf dauer auch lästig und wer schaut bitte freiwillig bei allen Hütten auf der ganzen Welt nach, ob die noch in Stand sind?
Ich glaube selbst du hast da auf Dauer nicht so Lust drauf.

In der Farmwelt lohnt sich sowas halt nicht. Da kommt immer irgendwas, was die Idee kaputt macht. In diesem Falle sind es zum einen die Griefer, zum anderen scheitert es aber auch am Sinn hinter dieser Idee.
 
Wenn ich nur dran denke, wie oft ich doch beim Creeperkomplex irgendwelche Griefings finde ... nervt voll und UW
hat nicht mal gescheite Griefer ... die klauen teilweise nur die Enderchests ^^
 
Alles an der Oberfläche der Farmwelt wird gegrieft. Das ist keine These sondern eine Feststellung nach vielen Jahren Spielens auf Uw. Das hält mich nicht davon ab, gelegentlich mal ein kleines "Feature" in der Farmwelt zu errichten, aber ich habe nicht den Anspruch, dass es stehenbleibt, oder irgendjemanden sonst interessiert.

Was mich aber interessiert: Was ist das für ein Titel? Soll das "Safehouse-Inn Moralapostel" oder "Safehouse — Ein Moralapostel" heißen? Ich lese da nie ganz das selbe. :thumbdown:

Ich denke nicht, das viele solcher Häuser sinnvoll wären. Ich hatte hier noch nie eines nötig und die Enderchest wird vermutlich regelmäßig Gegrieft, ebenso wie die Farmen und das Haus (siehe die Dörfer in der Farmwelt) und schreibt man da regelmäßig ein Ticket, so ist das eine deutliche Mehrbelastung für das Serverteam.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 34 Spieler