Süd-Zentrallager

markusobi0

Unterstützer
7 Okt 2014
891
Da ja die Umfrage zum veröffentlichen des UWMC-Branchenring positiv war, ist nun das Süd-Zentrallager entstanden! Alle Mitglieder des Lagers, lagern ihre Items in dieses Lager ein!

Gruppen-Link

Das Lager ist zurzeit noch ziemlich klein und wird sobald es an seine Grenzen kommt schrittweise erweitert!



Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung in diesem Forums-Thread, ich beantworte alle Fragen auch wenn sie mir noch so dumm vorkommen!

mfg markusobi0
 
Ich konnte den bisher auch noch nicht erkennen, trotz der Tatsache, dass diese Frage bisher immer offen stand
 
Ich konnte den bisher auch noch nicht erkennen, trotz der Tatsache, dass diese Frage bisher immer offen stand

So geht es mir leider auch... Hast du überhaupt schon einmal erklärt, um was es genau bei deinem Branchenring und dem dazugehörigen (?) Lager geht und was du dir davon versprichst? Ist das einfach eine Möglichkeit, Rohstoffe zu lagern, oder ist das so etwas wie ein Geben und Nehmen, also Spieler A hat 3 Stacks Cobble übrig und legt sie in das Lager, damit sich das Spieler X nehmen kann, falls er es braucht?

Gruß _Kampfkeks
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Lgraesner
Ich konnte den bisher auch noch nicht erkennen, trotz der Tatsache, dass diese Frage bisher immer offen stand

Und was hat man davon? Ich erkenne den Nutzen nicht.

Ist das einfach eine Möglichkeit, Rohstoffe zu lagern, oder ist das so etwas wie ein Geben und Nehmen, also Spieler A hat 3 Stacks Cobble übrig und legt sie in das Lager, damit sich das Spieler X nehmen kann, falls er es braucht?

Gruß _Kampfkeks

Kampkeks du schreibst einfach die Lösung!

Ach ja es ist nicht mehr der Branchenring sondern das Süd-Zentrallager!
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 41 Spieler